tropicai-kochtrotz_Biofach-2016_Kocheninderkokosnuss

Heute darf ich euch tolle Neuigkeiten verkünden! Vom 10.02. – 13.02.2016 findet wieder die BIOFACH in Nürnberg statt.

An 2 Tagen koche am TROPICAI Stand, Halle 7 – Stand 121, jeweils am 11.02. und 12.02.16 um 11 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr leckere kokosnussige Köstlichkeiten für euch. Kommt vorbei und probiert. Wir, das ganze TROPICAI-Spitzenteam und ich  freuen uns auf Euch ♥.

Der TROPICAI Stand wird etwas ganz besonderes werden. Denn getreu den Produkten, ist der Stand als Kokosnuss aufgebaut und genau in dieser kochen wir auch. Hach, das wird super, ich freue mich riesig.

Gebloggt, geinstragramt (OMG, ist das ein Wort) und getwittert wird unter dem Hashtag #kocheninderkokosnuss. Den könnt Ihr euch gerne schon einmal merken. 

Die Biofach ist die Weltleitmesse für den Biohandel und dementsprechend sind leider nur Fachbesucher zugelassen. Es gibt aber im Web einige Möglichkeiten, eine Karte zu gewinnen und nicht zu vergessen, das legendäre Bloggerfrühstück. Auf der Facebookseite der Biofach erfahrt ihr mehr zum Bloggerfrühstück und wie ihr dazu eingeladen werden könnt.

Hach, ich freue mich wirklich schon sehr. In einer Kokosnuss habe ich ja noch gar nie nicht gekocht 🙂

DIESEN BEITRAG TEILEN