Ab sofort möglich – Anmeldung zu den glutenfreien KochTrotz Workshops auf der cake it, Messe Stuttgart, 17.11.-20.11.16

Blog-kochtrotz-cake-it-workshop-anmeldung

Ab sofort könnt ihr euch zu den KochTrotz Workshops anmelden. Die Teilnehmerzahl ist pro Workshop auf 12 Personen begrenzt. Kinder von 6-12 Jahren kommen bitte mit einem Erwachsenen und zählen als einr Person. Die Teilnehme ist kostenlos. Die Teilnahme ist kostenlos. Nachfolgend die Termine mit Uhrzeit und jeweiligem Anmeldeformular.

Bitte bringt das Ticket ausgedruckt mit. Bitte  sagt ab, wenn ihr trotz Anmeldung nicht teilnehmen könnt. Es wäre schade, wenn dann nicht andere die Möglichkeit zur Teilnehme bekämen.

Aufgrund der sehr begrenzten Plätze kann pro Person nur ein Ticket ausgegeben werden. Habt bitte Verständnis wenn ich Tickets stornieren muss, wenn Anmeldungen für mehrere Plätze auf eine Person/Email-Adresse eingehen.

Bei der Ticketbestellung muss lediglich der Vor- und Nachname plus eine gültige Email-Adresse hinterlegt werden.

Liegt die Teilnehmerzahl für einzelne Workshop-Termine unter drei Anmeldungen, so behalte ich mir vor, den/die betreffenden Workshop(s) abzusagen.

Weitere Infos zur “cake it – Tortenzauber” und was ich da so alles anbiete findet ihr HIER.

Das Workshop Ticket beinhaltet NICHT den Eintritt zur Messe.

WORKSHOP 1 – glutenfrei:

Knuspererde im Topf weihnachtlich dekorieren

Die KnusperErde ist schon vorgebacken und wir dekorieren sie im Workshop gemeinsam. 

Donnerstag, 17.11.2016, 11:00 – 11:30 Uhr
KnusperErde weihnachtlich dekorieren

Freitag, 18.11.2016, 12:00 – 12:30 Uhr
KnusperErde weihnachtlich dekorieren

Samstag, 19.11.2016, 12:00 – 12:30 Uhr
KnusperErde weihnachtlich dekorieren

WORKSHOP 2 – glutenfrei:

Kleine Marshmallow Monster Cupcakes dekorieren

Wir haben glutenfreie Schokoladen-Muffins vorgebacken, diese werden verziert. 

Donnerstag, 17.11.2016, 17 :00 – 17:30 Uhr
Marshmallow Monster Cupcakes

Freitag, 18.11.2016, 15:30 – 16 Uhr
Marshmallow Monster Cupcakes

Samstag, 19.11.2016, 15:30 – 16 Uhr
Marshmallow Monster Cupcakes

Sonntag, 20.11.2016, 13 – 13:30 Uhr
Marshmallow Monster Cupcakes


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
1
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.