Ich habe es ja angekündigt, es wird sehr spontane Überraschungsgewinn-Aktionen geben. 

Also kurz und knapp:

Schau jetzt auf meine Facebook-Fanpage, like meine Fanpage und lass Dich überraschen!

Befolge die Anweisungen, die in der Grafik stehen und Du kannst gewinnen. Die Gewinner werden ausschließlich auf meiner Facebook-Fanpage bekannt gegeben.

Hier ist der direkte Link zur Aktion:
https://www.facebook.com/kochtrotzfan/photos/o.291004820913966/538886686247830/?type=1&theater

Die Aktion läuft bis 02.11.2014 – 24 Uhr !

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel "Steffi KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans" und allen daran angeschlossenen Gewinnspielen ist nur zu den jeweils angegebenen Terminen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Tagesgenauen Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Adresse nebst Email-Adresse in Deutschland angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen die zu diesem Anlass Gewinne bereitstellen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels um dem Versand der Gewinne verwendet.
DIESEN BEITRAG TEILEN