SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: ErdbeerenKäsekuchenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: ErdbeerenKäsekuchenglutenfreiKenwood

Sötsak Skumtopp – Schokoküsse gluten-&sorbitfrei

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

ikea sötsak skumtopp Schokoküsse gluten- und sorbitfrei

Habt Ihr ne Schwäre für Schokoküsse?

Mit einer Gluten-Unverträglichkeit und Sorbit-Intoleranz wird es da arg schwierig. Ich hab in den Supermärkten noch keine Produkt gefunden das weder Gluten noch Sorbit enthält.

ABER – bei Ikea wurde ich fündig. Die Sötsak Skumtopps haben keinen Boden! Yeah – schon mal echt super. Sorbit als Feuchthaltemittel wird hier auch nicht verwendet.

Na hoffentlich habt Ihr einen Ikea in der Nähe und müsst nicht kilometerweit dafür fahren :).

UPDATE:

Ich hab noch einmal eine Packung erstanden und hier sind die Zutaten, ich hab ein Foto gemacht:

11 thoughts on “Sötsak Skumtopp – Schokoküsse gluten-&sorbitfrei

  1. Gianna sagt:

    Das klingt ja verlockend! Könntest du vielleicht einmal die Inhaltsstoffe aufführen? Ich wage ja gar nicht zu hoffen, dass ich sie vielleicht auch essen darf 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      Ich hab leider kein Foto davon gemacht. Schau doch mal auf der Ikea Website.
      Ansonsten hol ich das nach wenn ich die mal wieder kaufe.

  2. Nicole sagt:

    Sooooo lecker….

    1. Kochtrotz sagt:

      Allerdings. Aber nicht mehr für mich. Ich vertrage sie leider nicht mehr. 🙁

  3. Elvi sagt:

    Sooo lecker ! Ich bin auch froh , diese bei Ikea gefunden zu haben . Meine Tochter und ich vertragen sie sehr gut 🙂 🙂

  4. mandelkeks sagt:

    Duhuuu, warum steht das denn da histaminarm als Tagg? Da ist doch Schokolade/Kakao und Sojalecithin drin?

    1. Kochtrotz sagt:

      weil das so wenig Schoko ist und Sojalecithin nicht HI-reich ist.

  5. Simone Kleinjung sagt:

    Gibt es diese noch irgendwo??? Bräuchte sie dringend…

    1. Kochtrotz sagt:

      ich wünsche Dir auf Deinem Weg nur das Beste!
      Viele Kraft und Energie sende ich Dir aus Berlin.
      Liebe Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren.

Copyright 2021 by KochTrotz® | Alle Rechte vorbehalten | all rights reserved

Sidebar

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Rezepte und Beiträge informieren.