Soeben habe ich die neue KochTrotz Verträglichkeitsliste ausgesendet

Hallo am Sonntag!

Gerade ist die neue KochTrotz Verträglichkeitsliste per Email an alle im Verteiler ausgesendet worden. Schaut auch in eure Spamordner, da landet der Newsletter leider manchmal.

Für alle, die sich noch nicht eingetragen haben, hier lang bitte: https://www.kochtrotz.de/liste/

Es ist echt eine Premiere, ihr habt vorab und exklusiv, vor Erscheinen des zweiten KochTrotz Kochbuches bereits die komplette Lebensmittelliste aus Buch 1 und 2 erhalten. Das neue KochTrotz Kochbuch erscheint dann am 12.12.2015 und ich freue mich schon ganz ganz dolle und die Jenny, meine CoAutorin freut sich auch 🙂 🙂

Die Aussendung der nächsten Liste wird sicherlich 2 – 3 Monate dauern.

EINE GROSSE BITTE: Mich erreichen täglich Emails mit der Bitte um Zusendung der Liste per Email. Es tut mir leid, aber all diesen Bitten kann ich nicht nachkommen. Das ist zeitlich schlicht nicht möglich und ich kann auch diese Anfragen nicht mehr beantworten. Bitte habt Verständnis dafür. Der Verteiler umfasst mehrere Tausend Abonnenten. Dieser kostenlose Service meinerseits muss automatisiert ablaufen.
⇒ Die Liste ist auch für den Drucker zu Hause getestet worden und lässt sich problemlos drucken! Bitte checkt also eure Einstellungen, es liegt nicht am PDF sondern an euren Druckereinstellungen.

In meinem eigenen Shop könnt ihr das zweite KochTrotz Buch (erscheint am 12.12.2015) vorbestellen, es gibt attraktive Buch-Pakete und natürlich auch den ersten KochTrotz. Im Shop findet ihr auch die Vorschauen für beide Bücher. Weitere Einkaufsquellen siehe unten:
shop.kochtrotz.de

Für ganz Eilige habe ich hier die Express-Bestell-Möglichkeit. Mit Klick auf den Artikel landet Ihr direkt an der Kasse! Das ist ein Auszug meiner Produkte im KochTrotz Shop.

'); //

'); //

'); //

'); //

'); //

'); //

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Susanne Kohlen

Liebe Steffi –

tolle Seite!
Sehr ansprechend und informativ! Danke, dass Du all das in so fröhlicher Weise zur Verfügung stellst!
Ich habe mich in der linken Spalte als Abonnentin angemeldet. Bin ich dann schon im Verteiler für die nächste Unverträglichkeitsliste?

Lg Susanne

Kochtrotz

Hallo Susanne und Danke. Für die Liste musst Du die separat anmelden. Ich habe es getrennt. Schau mal hier: Anmeldung

Carolin

Liebe Steffi,
vielen Dank für die Liste, die wirklich sehr umfassend ist!Mir scheint, dass du deine “Berufung” gefunden hast. Du machst das super. Hoffe, dass dein Ohreninfekt bald weg ist, gute Besserung
Carolin

Kochtrotz

Danke Dir, ja es wird jetzt besser. LG Steffi

Petra Roggensack

Hallo Steffi, habe dein neues Buch schon bestellt und auch bezahlt. Leider noch keine Bestätigung. Kommt diese noch oder gibt es keine? lg

Kochtrotz

Hallo Petra, der Shop sendet automatisch eine Bestätigungsemail und zwar sofort nach der Bestellung. Bitte schau in Deinem Spamordner nach.

Angelika

Hallo liebe Steffi,
Die Liste ist heute angekommen vielen, vielen lieben Dank geh jetzt erst mal lesen ?
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Lass dich ganz doll drücken ?

LG

Angelika

Kochtrotz

Hallo Angelika, viel Spaß beim Lesen 🙂 Fühl Dich auch gedrückt. LG Steffi

Nicole

Hallo Steffi, die Liste ist schon da. Sie ist unbezahlbar. Herzlichen dank! LG Nicole

Kochtrotz

Hallo Nicole, wow unbezahlbar ist ja genial! Da freue ich mich! LG Steffi

Karin

Hallo liebe Steffi

Dankeschön für deine Mühe mit der Zusendung der Unverträglichkleitsliste, ist alles angekommen .

Da stehen ja noch viel mehr Sachen drauf als ich bisher gewusst habe, was man vertägt, ausprobieren oder die Finger lassen sollte.

also noch mals Danke und nen schönen Sonntag ,

lg Karin

Kochtrotz

Hui, das ist doch super! Dann kannst Du deinen Speiseplan noch etwas erweitern 🙂 LG Steffi

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
12
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.