Das Foto ist von Flickr.com, Andrew Ferguson der Fotograf
4796708406_0f18df3e85_o

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Kochtrotz-Blogs!

Heute mach ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Natürlich hat auch der Kochtrotz-Blog eine Fanpage bei Facebook. Dort poste ich nicht nur meine eigenen Rezepte und Inhalte von meinem Blog.

♥♥♥ LIKE & SHARE my Fanpage ♥♥♥

Ein Blick lohnt sich immer – weil:

  • Dort finde Ihr auch viele weitere wissenswerte Infos rund um Ernährung, Nahrungsmittel-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien.

  • Ich dort auch viele interessante Links und Beiträge von anderen teile, die sich hier nicht finden.

  • Es dort auch mal sehr witzig zu geht. Im Blog natürlich auch, aber auf der Fanpage haben wir oft eine sehr nette Situations-Komik.

  • Mein Kater Neko mich dort auch fleissig unterstützt.

  • Es dort oft interessante Diskussionen rund um meine Postings gibt

  • In der Fanpage auch Beiträge, Wissenswertes, Erfahrungen und Tipps von vielen anderen gepostet werden.

  • Einkaufstipps sind dort auch häufig zu finden.

  • Produktempfehlungen gibt es auch manchmal.

  • Ihr über die Fanpage immer die News rund um den Kochtrotz erhaltet.

  • Über die Chat-Funktion könnt Ihr mich auch mal schnell was fragen.

  • Und es noch 100 weitere Gründe gibt Fan von meiner Facebook-Seite zu werden. hihi.

Wer es noch nicht getan hat, JETZT UND HIER klicken und „GEFÄLLT MIR“ auf Facebook drücken und Fan werden von Kochtrotz. YEAH!

♥♥♥ Ich habe natürlich auch nicht das Geringste dagegen, wenn Ihr meine Fanpage teilt und weiter empfehlt. Da freue ich mich sehr drüber. Ich freu mich sowieso über alle Empfehlungen, egal wie und wo.  ♥♥♥

 

DIESEN BEITRAG TEILEN