Hallo Ihr Alle,
es hat ein wenig gedauert. Heute kann ich Euch den Sendemitschnitt von meinem ersten Live-Autritt überhaupt und jemals zur Verfügung stellen. Ich war am 9.12.2014 zu Gast beim WDR in der Nachmittags-Sendung „daheim + unterwegs“.

Es hat großen Spass gemacht und die Redaktion hat mir Ausschnitte aus der Sendung per DVD zur Verfügung gestellt. Die Sendung ist nämlich aufgrund der Länge nicht in der Mediathek verfügbar. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die Redaktion und die sehr nette Betreuung vor Ort.

Gebacken habe ich eine glutenfreie und laktosefreie Lauch-Champginon-Tarte. Das Rezept dazu findet Ihr hier:
https://www.kochtrotz.de/2014/12/09/quiche-mit-lauch-und-champignons-glutenfrei-und-laktosefrei/

Viel Spass beim Schauen.

Hier nur die beiden Filme, Teil 1:

und Teil 2: