First Stop Maribor, Slowenien

3 Länder in 10 Tagen. Eigentlich sind es 4 Länder. Wir fahren noch mit dem Mietwagen durch Albanien. Das wird ein wahres Abenteuer.

Maribor

Maribor, Slowenien fotografiert von  Boris Mitendorfer Photography, das Foto stammt von Flickr.

 

Bald geht es los.
Diesen Trip zu planen forderte mir einiges ab.
Aber nun steht alles, die Flüge sind gebucht und die groben Stationen sind klar.

1. Station
Maribor,  Slowenien, Weiterreise nach Ljubljana.
2. Station
Mit dem Flieger nach Podgorica, Montenegro, Weiterreise nach Petrovac. In Montnegro diverse Stationen.

Dann durch Albanien nach Mazedonien. Mal sehen, wie es in Albanien so aussieht. Spannend.

3. Station
Ohrid, Mazedonien
4. Station
Tetovo, Mazeodien als Standpunkt mit diversen Stationen.
Von Skopje aus fliegen wir dann wieder nach Hause. 

Es gilt einige Hürden zu überwinden. Von Sixt haben wir für die Durchreise von Montenegro durch Albanien nach Mazedonien freundlicherweise eine Sondergenehmigung erhalten.

Essenstechnisch wird die Reise auf jeden Fall eine Herausforderung.
Das Allergiker-Notfall-Set ist ja immer dabei.

Laut Reiseführer kann ich mich auf sehr viel Fleisch einstellen. Ich bin wirklich gespannt wie Flitzebogen.

Wenn es mir möglich ist, werde ich von der Reise aus berichten.

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Elisabeth Cölfen

Liebe Steffi,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub !

Liebe Grüße

Lissi

Kochtrotz

Danke liebe Lissi, gleich geht es los :).

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
2
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.