Amazon-100-Rezensionen
Hallo Ihr Lieben ♥
Was für eine Freude im Hause KochTrotz! Soeben ist die hundertste Rezension für mein Buch bei Amazon eingegangen. TROMMELWIRBEL und ein kleines Tänzchen um den Esstisch 🙂 🙂

Ist das nicht gigantisch? Hundert Rezensionen sind echt eine Granate! Das muss man erst einmal hinbekommen. 97 der 100 Rezensionen sind mit 5 Sternen die anderen 3 Stück mit 4 Sternen. Ich würde mal sagen, besser geht es nicht!

♥ ♥ ♥ Ohne euch alle ginge das nicht! Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, euer Vertrauen in meine Buchabenteuer und natürlich dafür, dass ihr meine Bücher kauft! ♥ ♥ ♥

Ich bin soooo happy und geh jetzt direkt weiterarbeiten, damit ihr das zweite Buch ganz bald vorbestellen könnt. Mit solchen Meldungen macht Sonntagsarbeit echt Spaß 😉

Habt einen schönen Feier- und Sonntag,
eure Steffi und Assistent Neko favicon-57px

DIESEN BEITRAG TEILEN