Rezeptfilter: keine Auswahl

Faszinierend – Mein KochTrotz Kochbuch hat 100 Amazon Rezensionen erhalten! Davon 97 mit 5 Sternen! Grandios!

Amazon-100-Rezensionen
Hallo Ihr Lieben ♥
Was für eine Freude im Hause KochTrotz! Soeben ist die hundertste Rezension für mein Buch bei Amazon eingegangen. TROMMELWIRBEL und ein kleines Tänzchen um den Esstisch 🙂 🙂

Ist das nicht gigantisch? Hundert Rezensionen sind echt eine Granate! Das muss man erst einmal hinbekommen. 97 der 100 Rezensionen sind mit 5 Sternen die anderen 3 Stück mit 4 Sternen. Ich würde mal sagen, besser geht es nicht!

♥ ♥ ♥ Ohne euch alle ginge das nicht! Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, euer Vertrauen in meine Buchabenteuer und natürlich dafür, dass ihr meine Bücher kauft! ♥ ♥ ♥

Ich bin soooo happy und geh jetzt direkt weiterarbeiten, damit ihr das zweite Buch ganz bald vorbestellen könnt. Mit solchen Meldungen macht Sonntagsarbeit echt Spaß 😉

Habt einen schönen Feier- und Sonntag,
eure Steffi und Assistent Neko favicon-57px

Hinterlassen Sie einen Kommentar

21 Kommentare

  1. Sandra 1. Dezember 2015 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hallo! Möchte mir dein Kochbuch zulegen. Ist das neue Buch ‚für alle‘ denn nur mit Ergänzungen bzw. gleichen Rezepten oder ist es ein komplett neues Kochbuch?
    Meine Familie und ich leben vegan und versuchen Soja und Weizen so weit als möglich zu vermeiden. Welches der beiden Bücher würdest du da eher empfehlen? DANKE!
    vlg
    Sandra

  2. Liselotte von der ReuelosenSchlemmerei 3. November 2015 um 20:46 Uhr - Antworten

    Das wundert mich gar nicht! Jemand, der so kreative Ideen und für so viele Allergien kompatibel kocht, gibt es wohl so schnell nicht noch einmal. Glückwunsch:)

  3. monika 3. November 2015 um 17:23 Uhr - Antworten

    ich habe versucht, das 1. Buch über deinen Shop zu bestellen. Aber irgendwie klappt das nicht. was nun???

    • Kochtrotz 6. November 2015 um 12:23 Uhr - Antworten

      Hi Monika, eigentlich gibt es da keine Schwierigkeiten. Wir haben den Shop vor kurzem umgestellt. Vielleicht hast Du genau in dem Moment versucht. Probier es doch einfach noch einmal. Es gehen täglich viele Bestellungen ohne Probleme ein. LG Steffi

  4. Jutta 3. November 2015 um 7:02 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein zweites Buch hab ich auch gerade bestellt und freue mich schon riesig darauf und auf alle folgenden Bücher;-))))

  5. Murjana 2. November 2015 um 22:49 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Das gibt auftrieb! Wünsche dir weiterhin viel erfolg ? Hab gerade deine 2 Bücher bestellt. Bin gespannt ☺️

  6. Angelika 1. November 2015 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hervorragend!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    • Kochtrotz 1. November 2015 um 22:15 Uhr - Antworten

      Genau so ist es: Hervorragend 🙂 Danke Dir 🙂

  7. Anke 1. November 2015 um 18:22 Uhr - Antworten

    Spitze – gratuliere zum Erfolg Deines Kochbuches.
    Auf dass Dir noch viele Rezepte für uns oder mit und von uns einfallen. Wir fragen oder liefern Grundlagen und Du darfst für uns ummodeln. Wenn nötig oder Lieblingsrezepte plötzlich nicht mehr verträglich sind. einverstanden?
    Liebe Grüße Anke

    • Kochtrotz 1. November 2015 um 22:12 Uhr - Antworten

      Jahaaaa, das hättet ihr wohl gerne 🙂

      • Anke 3. November 2015 um 14:05 Uhr - Antworten

        Ist schon recht. Mach weiter so. 🙂

  8. Gabi HACKMANN 1. November 2015 um 16:10 Uhr - Antworten

    Super – Gratulation und weiter so – liebe Grüsse aus Hamburg

  9. Marianne Lotz 1. November 2015 um 15:32 Uhr - Antworten

    Gratulieren dir zum Erfolg.
    Nun was ganz anderes: in deinem Buch hast du Kurkuma gut beschrieben. Ich habe dazu noch eine Superanwendung: Kurkuma wirkt auch als natürliches Antibiotikum.

    1 Teelöffel Kurkuma,
    1 Teelöffel Honig oder für uns Intoleranten andere Süße
    Etwas frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer, mit etwas Wasser verführen
    Und löffelspitzenweise lutschen
    Oder mit heißem Wasser aufgiessen und trinken. Mir hilft es immer wieder.
    LG Marianne

  10. monika 1. November 2015 um 14:05 Uhr - Antworten

    Gratulation und das zum Jahrestag! !

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de