Hallo,
stelle ich Euch kurz die Ecomil-Produkte vor.
Alle Ecomil-Produkte egal ob fest oder flüssig sind glutenfrei, laktosefrei und bio.

ecomil

Info zum Bereich Shopping: 1 Million Dank für Euer Verständnis und Euren Support, damit ich meinen Blog ein klein wenig mit den Produktempfehlunge finanzieren kann. Mehr dazu steht hier.

Also, schon sehr lange verwende ich Produkte von Ecomil. Ich mag die Qualität und die Vielfalt an pflanzlichen Alternativen. Die Mandelsahne ist einsame spitze und ist mir seit Jahren ein treuer Begleiter in meiner Küche. Ich konnte ja viele Jahre gar keine Sojaprodukte verwenden.

Dann hat Ecomil verschiedene Milch-Alternativen auf Pulver-Basis im Angebot. Die haben mir bei vielen Reisen buchstäblich den Arsch gerettet und tun es heute noch, vor allem auf Geschäftsreisen. Auch im Büro oder überhaupt am Arbeitsplatz habe ich immer ne Dose stehen oder ein Büchsen in meiner Tasche. Man ist so herrlich unabhängig von Kühlschränken, vor allem Gemeinschaftskühlschränken, wo ständig alles weggkommt. Ätzend oder?
Trotz teilweise starker Fructose-Intoleranz habe ich die Mandelmilch immer vertragen obwohl dort Agavendicksaft (auch in allen andern Pulver-Milchen) drin ist. Diesen positiven Umstand haben mir auch viele meiner Leser mit Fructose-Intoleranz berichtet. Die Pulver-Alternativen sind superpraktisch. Ich fülle mir immer eine Menge in ein Döschen ab und bin so auf Reisen immer extrem flexibel. Man rührt es nämlich nur mit Wasser an.

Es gibt so tolle Sorten davon. Ganz besonders lecker sind die Maronenmilch und die Noisettemilch. Der Preis erscheint erst hoch für eine Dose, aber man kommt echt lange damit aus. Ich kriege da circa 30 Liter raus. Wenn man das umrechnet ist, es deutlich günstiger als jede gekaufte Mandelmilch oder andere Milch.

Schaut mal, diese Sorten gibt es, ich habe Euch die besten Preise direkt ausgesucht:

Hier findet Ihr auch noch eine komplette Übersicht über das Ecomil-Sortiment, auch was die Flüssig-Milchen angeht:
Ecomil-Produkte bei Amazon

DIESEN BEITRAG TEILEN