Rezeptfilter: keine Auswahl

DANKE! Ich habe die besten Leser/innen aller Zeiten!

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Das Voting beim Keimling Food Blog Award ist beendet. Ihr habt mich souverän auf Platz 1 gewählt und weit weit weit abgeschlagen vor allen anderen platziert. Jetzt liegt es in der Hand der Jury. Ich bedanke mich an dieser Stelle erst einmal mit ganz viel Herz und einer kleinen Karte:

Danke-Keimling-Award2
Eure unermüdlichen Aktivitäten während der Abstimmungszeit waren für mich faszinierend und überwältigend zugleich. Ihr habt wirklich viel dafür getan, dass ich diesen ersten Platz erreichen konnte.

Ich bin sehr gespannt, ob ich nach Berlin fahren darf und lasse es Euch natürlich sofort wissen!

Viele herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Eure Steffi

Hinterlassen Sie einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Angelika 8. August 2014 um 8:30 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi. Habe brav für dich gevotet und war mir sicher, dass du die meisten Stimmen erhältst. Du bist ja auch unermüdlich und das soll doch auch belohnt werden.
    Liebe Grüße
    Angelika

  2. sabigleinchen 7. August 2014 um 20:11 Uhr - Antworten

    Oh süss, deine Dankeskarte 🙂

  3. Inka 7. August 2014 um 13:54 Uhr - Antworten

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!

  4. Eva 7. August 2014 um 12:48 Uhr - Antworten

    suuuuuuuper, na da freue ich mich aber volle mit dir 🙂 du hast es dir verdient…gibst dir ja auch immer so viel Mühe und nun soll sich deine Mühe lohnen – freue mich wirklich und drück dich auch ganz fest 🙂

  5. Anja 7. August 2014 um 12:14 Uhr - Antworten

    Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren!!!! Ich bin mir absolut sicher, dass sich die Jury für Dich entscheidet und Du nach Berlin fahren darfst – ich freue mich riesig für Dich, Du hast es wirklich verdient!
    Und wenn ich ehrlich bin, habe ich so gut wie jeden Tag meine Stimme für Dich abgegeben (mehrmals voten an einem Tag war nicht möglich, deshalb dann halt jeden Tag ;-))
    Obwohl ich sehr optimistisch bin, drücke ich Dir weiterhin ganz fest die Daumen.
    Bis dann…
    Liebe Grüße Anja

  6. Siggi 7. August 2014 um 12:05 Uhr - Antworten

    Volle cool – super – gratuliere – Du hast es Dir auch wirklich verdient!!!!!

  7. Anke 7. August 2014 um 11:20 Uhr - Antworten

    Super, daß Du es auf Platz 1 geschafft hast. Ich durfte leider nicht abstimmen. Unsere Mailadresse gehört 2 Personen und mein Vater wollte das nicht. Er befürchtete, zuviel Werbung zu bekommen. Meine Stimme hättest Du natürlich auch bekommen. Dann koch jetzt schön bei diesem Wettbewerb. Also – gut koch – und weiterhin viel Glück – 🙂 für Dich.
    Liebe Grüße Anke

    • Kochtrotz 7. August 2014 um 15:23 Uhr - Antworten

      Danke. Man musste keine Mailadresse eingeben zum abstimmen 🙂

  8. Helga 7. August 2014 um 11:05 Uhr - Antworten

    Super, ich freu‘ mich :). Und warum sollte sich die Jury nicht für Dich entscheiden? Es werden ja auch fünf Blogs ausgewählt – da bist Du bestimmt dabei!

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de