Buchvorschau KochTrotz Kochbuch Band 1 "WITH LOVE" – Blick ins Buch

KochTrotz Kochbuch Band 1 - "with love"

Buchvorschau KochTrotz Kochbuch Band 1 “WITH LOVE” – Blick ins Buch

Da ich schon oft gefragt wurde, stelle ich euch hier einige Seiten meines ersten Kochbuchs  vor. Das Kochbuch kostet in Deutschland 24,90 € und ist im KochTrotz Shop, bei Amazon * oder beim Buchhändler bestellbar. ISBN 978-3000488733 und aktuell in der zweiten Auflage erschienen.

Dieses Kochbuch richtet sich an alle, die Spaß am kreativen Kochen und Backen haben. Die besondere Aufmerksamkeit bei den Rezepten liegt auf unterschiedlichen Nahrungsmittel-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien. Um den individuellen Bedürfnissen, Verträglichkeiten, Mehrfach-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien mit nur einem Kochbuch gerecht zu werden, hat die Autorin einen Zutatenbaukasten entwickelt. Der Rezeptbaukasten zeigt alternative Zutaten, die je nach Verträglichkeit und Vorliebe ausgetauscht werden können.

In diesem Kochbuch finden sich Anleitungen für den täglichen Gebrauch. Viele Rezepte in diesem Kochbuch sind Basisrezepte – sehr variabel, wandelbar und einfach nachzumachen.

Die Rezepte lassen sich vegetarisch, vegan oder auch mit Fleisch oder Milchprodukten zubereiten. Der Rezeptbaukasten beinhaltet alle diese Möglichkeiten.

*Affiliate Link


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Martine

Laut Beschreibung sind die Rezepte im Buch geeignet bei folgenden Unverträglichkeiten; Gluten Histamin Laktose Sorbit und Kasein. Ich suche ein Rezeptbuch für Fructoseintolleranz. Ist dies auch geeignet? LG

Cölestine Engels

Bin neugierig geworden beim Lesen des Spitzkohlrezepts für den Backofen. Denke, ich werde, nachdem das Rezept ausprobiert ist, den ersten Band der Kochbuchreihe kaufen.

Kochtrotz

Oh das freut mich sehr liebe Cölestine!
Lieben Gruß
Steffi

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
4
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.