Buchvorschau KochTrotz Kochbuch Band 1 „WITH LOVE“ – Blick ins Buch

Da ich schon oft gefragt wurde, stelle ich euch hier einige Seiten meines ersten Kochbuchs  vor. Das Kochbuch kostet in Deutschland 24,90 € und ist im KochTrotz ShopAmazon* oder beim Buchhändler bestellbar. ISBN 978-3000488733 und aktuell in der zweiten Auflage erschienen.

Dieses Kochbuch richtet sich an alle, die Spaß am kreativen Kochen und Backen haben. Die besondere Aufmerksamkeit bei den Rezepten liegt auf unterschiedlichen Nahrungsmittel-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien. Um den individuellen Bedürfnissen, Verträglichkeiten, Mehrfach-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien mit nur einem Kochbuch gerecht zu werden, hat die Autorin einen Zutatenbaukasten entwickelt. Der Rezeptbaukasten zeigt alternative Zutaten, die je nach Verträglichkeit und Vorliebe ausgetauscht werden können.

In diesem Kochbuch finden sich Anleitungen für den täglichen Gebrauch. Viele Rezepte in diesem Kochbuch sind Basisrezepte – sehr variabel, wandelbar und einfach nachzumachen.

Die Rezepte lassen sich vegetarisch, vegan oder auch mit Fleisch oder Milchprodukten zubereiten. Der Rezeptbaukasten beinhaltet alle diese Möglichkeiten.

 

*Affiliate Link

DIESEN BEITRAG TEILEN