ruegenwalder-muehlen-gig_Glasperlenspiel

Am 19.04.2016, also kommenden Dienstag geht es ab in der Rügenwalder Mühle!

In der Mühle in Bad Zwischenhahn, dem Muttersitz von Rügenwalder, findet dieses rare, intime und exklusive Konzert statt. Die Mühle, die erst im Jahr 2012 fertiggestellt wurde (da war ich ganz überrascht), wird ab und an für besondere Events geöffnet. Dieses ist auf jeden Fall ein sehr seltenes Event finde ich. Glasperlenspiel gibt dort ein Konzert für circa 40 Personen. Größer ist die Mühle nämlich nicht. Die Stimmung wird bestimmt sehr besonders sein in einer so kleinen „Hütte“.

Einige Karten wurden schon verlost. Wenn ihr die Band mögt und interessiert seid, dann besucht die Facebook Fanpage von Rügenwalder. Dort wird über das Konzert und das komplette Event berichtet. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch Überraschungen für die Rügenwalder Facebook Fans 😉

Um euch ein wenig einzustimmen, habe ich den aktuellen Song „Geiles Leben“ von Glasperlenspiel für euch. Der Song war X-Wochen auf Platz 1 in den Charts. Den kennen wir echt alle oder?

 

Ich selbst mag die Musik von Glasperlenspiel auch sehr. Den Auftrag, das Catering für dieses besondere Event zu übernehmen habe ich gerne angenommen. Ich habe mir ein abwechslungsreiches und modernes veggie Buffet ausgedacht. Auf dem Buffet sind die vegetarischen Rügenwalder Produkte die Stars. Damit auch alle Bandmitgleider gut versorgt sind, wird das Buffet ebenfalls in einer glutenfreien Variante angeboten. Es hat im Vorfeld großen Spaß gemacht, die Speisen zu kreieren. Es gibt durchaus glutenfreie vegetarische Produkte im vegetarischen Rügenwalder Sortiment, auch einige ohne Soja. Desserts wird es auch geben, ich hab mir auch Gerichte für den süßen Zahn ausgedacht :).

Lasst euch überraschen, was ich am Dienstag kreieren werde. Ich zeige es euch live auf Instagram und sicher auch auf meiner Facebook Fanpage. Wenn ihr mir dort folgt, dann könnt ihr quasi live dabei sein. Im Blog werde ich sicher einige Zeit später berichten. Natürlich kann ich so einen Auftrag nicht alleine stemmen. Ich bin happy, dass Jenny, meine CoAutorin vom zweiten KochTrotz Buch, mich am Dienstag begleitet und unterstützt. Wir sind ein Spitzenteam und rocken die Sache mit ganz viel Spaß.

Am Eventtag ist auch ein Kamerateam vor Ort und es wird ein Film erstellt. Spätestens wenn dieser fertig ist, lass ich hier im Blog wieder von mir hören.

Das Fernsehen und Radio sind Dienstag auch vor Ort und werden sicherlich abends vom Konzert berichten. Ihr könnt ja mal reinhören oder reinschauen wenn ihr mögt.

Der Hit wäre ja, wenn ich jemanden von euch hier in der Mühle treffe. Meldet euch unbedingt, solltet ihr Tickets gewinnen.

Das ist doch mal echt ein cooles Event oder?

Zum Abschluß noch ein paar Fotos von den beiden schönen Menschen (Carolin und Daniel) dieser Band:

 

DIESEN BEITRAG TEILEN