UPDATE: Die Liste habe ich am 24.09.2015 erneut an den kompletten Verteiler ausgesendet! Über Nacht kamen Hunderte Anmeldungen hinzu 🙂 

Hallo,

ich habe eben die aktuelle Verträglichkeitsliste an euch alle gesendet, die im Verteiler eingetragen sind.
Dieses Mal hat das System extrem viele Anmeldungen herausgeschmissen, da die Einträge fehlerhaft waren. Fehlerhaft kann bedeuten, dass falsche Emailadressen, kein Vor- oder Nachnamen eingetragen wurden. Das System ist nämlich schlau und schaut auch ob irgendwas kryptisches eingetragen wurde.

Bitte prüft einmal, ob Ihr die Liste bekommen habt, ansonsten müsstet ihr euch noch einmal eintragen.

Schaut auch in eurem Spam-Ordner nach, Newsletter landen da auch ganz gerne mal.

Viele Grüße
Eure Steffi

Bitte habt Verständnis, dass ich die Liste nicht einzeln aussenden kann. Der Interessenten-Verteiler umfasst mehrere 1000 Abonnenten. Bei diesem riesigen Verteiler ist das nicht machbar. Ich habe etliche Emails zu diesem Thema erhalten, auch diese kann ich nicht beantworten. Sorry.

DIESEN BEITRAG TEILEN