Das Spiel ist bereits abgelaufen. Die Gewinner werden ermittelt. 
Heute ist der erste Advent! Für Süßes habt Ihr bestimmt schon vorgesorgt. Dann kann ich ja ne herzhfafte Runde einlegen. 🙂

Gewinnspiel Nummer 10 – Heute gibt es Salz Babyyyyyy!

Aber nicht irgendein Salz. Nur hier bei mir gibt es das Falksalt FingerSalz zu gewinnen. Ich habe für Euch die Sorten „Naturell“ und „Rosmarin“ ausgesucht. Es gibt es jeweils 2 Dosen mit je einer Sorte zu gewinnen und das gleich DREIMAL!

Als ich das Salz das erste Mal probierte war ich ziemlich geflasht. Nein, Salz ist nicht gleich Salz! Jaaaaa, es hat seinen Preis und kostet natürlich nicht 79 Cent 🙂 Unter dem Foto habe ich ein paar Infos für Euch bereitgestellt über das Falksalt.
Und – falls Ihr hier bei mir kein Glück habt, bei Falksalt ist ab dem 1.12.2014 eine sehr schöne Adventsaktion online. Schaut hier: www.falksalt-advent.de.
Natürlich könnt Ihr die schönen Salze (tolle Sorten übrigens) auch käuflich erwerben, entweder in gut sortieren Edeka- und Rewe-Märkten oder online: http://www.falksalt-onlineshop.de/falksalt-produkte/

Guckt mal, ist nicht alleine die Verpackung wunderschön? Es gibt noch weitere schöne Sorten. Schaut einfach auf der Website von Falksalt.

falksalt-naturell-und-rosmarin-kl

Falksalt ist kein gewöhnliches Salz – Falksalt Finger-Salz ist der Inbegriff eines neuen Genusserlebnisses! Meersalzkristalle in Pyramidenform – mild und intensiv zugleich. Die feinen Meersalzkristalle werden in Zypern mit viel Leidenschaft und Erfahrung von Salzgärtnern geerntet. Der zypriotische Salzgarten, der das Salz für Falksalt FingerSalz per Hand schöpft, lässt sich von einem Entstehungsprozess der Natur inspirieren. Im Norden Zyperns kommen viele Energien zusammen, die mit all ihrer Kraft die typischen pyramidenförmigen Salzkristalle formen – ein Naturphänomen, das man exklusiv nur an diesem Küstenabschnitt findet. Das salzige Meerwasser wird durch stetigen Wellengang mit großer Wucht an die Felsküste geschleudert, wo es von der herunterbrennenden Sonne innerhalb kürzester Zeit trocknet. Das Salz bleibt dadurch an den Felsen hängen und wird vom Wind im Zusammenspiel mit der Sonne zu diesen kleinen feinen, perlmuttfarbenen Salzpyramiden geformt.

Die in langer Tradition, mit viel Leidenschaft, Erfahrung und Fingerspitzengefühl arbeitenden Salzgärtner nutzen diesen Vorgang für die Herstellung von Falksalt FingerSalz. In behutsamer Handarbeit wird das Salz geschöpft. Die Kräuter- oder Fruchtbeigaben müssen mit Bedacht untergehoben werden, um die zarten Salzpyramiden nicht zu zerbrechen. Ergebnis ist ein Salz von höchster Qualität, das besonderen Ansprüchen entspricht. Es dient dem bewussten Genuss und der Rückkehr zu alten Werten. Nie war die Bezeichnung von Salz als weißes Gold treffender.

katze-grauJaja, mein Assistent Neko verweigert manchmal den Dienst und ist der Meinung, eine Software müsse die Gewinner auslosen 😉 Er überwacht natürlich das Prozedere.
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel ist nur bis 30.11.2014 – 24 Uhr gültig. Danach wird es abgeschaltet und Teilnahmen die nach diesem Termin eingehen werden nicht berücksichtigt.

Los geht’s und so geht’s*

Eine der bunten Flächen unter diesem Text ist aktiv. Finde die Fläche, klicke drauf und nimm am Gewinnspiel teil. Es ist wichtig, dass Du das Teilnahme-Formular korrekt ausfüllst. Sonst kann Dir, der Gewinn nicht zugesendet werden, im Falle Du gewinnst.

Und: Ihr wisst ja, Extra-Karma-Punkte und Überraschungs-Gewinne bringen das Teilen, Folgen, Pinnen und Liken auf Facebook, Twitter, Pinterest & Co (in der rechten Spalte ganz oben und über und unter diesem Artikel Du die Buttons).
Assistent Neko und ich wünschen Dir ganz viel Spaß und Glück. ♥♥

lebkuchenmann kind  noten
kirsche kugel
 aubergine eule  smiley
katze
tatzen geschenk
kueki  karotte
stern geist  hirsch

 

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel "Steffi KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans" und allen daran angeschlossenen Gewinnspielen ist nur zu den jeweils angegebenen Terminen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Tagesgenauen Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Adresse nebst Email-Adresse in Deutschland angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen die zu diesem Anlass Gewinne bereitstellen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels um dem Versand der Gewinne verwendet. Bitte antworte innerhalb 5 Tagen auf meine Email mit der Gewinnbenachrichtigung. Danach werden wir einen neuen Gewinner auslosen.

DIESEN BEITRAG TEILEN