Rezeptfilter: keine Auswahl
Leistungen für Unternehmen

Leistungen für Unternehmen – was kann ich für Sie tun?

Leistungen für UnternehmenGuten Tag und herzlich Willkommen!

Die Zahl der Allergiker und Menschen mit den unterschiedlichsten Unverträglichkeiten wächst täglich. Die Entwicklung schreitet rasant voran und laut WHO wird im Jahr 2020 jeder Mensch auf unserer Erde mindestens einen Nahrungsmittel-Allergie haben. Hier kommt mein Einsatz – meine Leistungen für Unternehmen!

In den letzten Jahren sammelte ich sehr viel Erfahrung und Wissen im Umgang mit Ernährungseinschränkungen. In 2014 entschied ich mich, meine Leistungen für Unternehmen anzubieten. Die Kombination aus fundiertem Wissen, Praxiserfahrung, Kompetenz und persönlicher Historie ist recht einzigartig und kann sehr wertvoll für unterschiedlichste Projekte sein.

Durch meinen Blog, meine Kochbücher, den Kontakt zu etlichen Tausend Betroffenen, den sozialen Medien und inzwischen 5 Jahre einschlägige Berufspraxis, verfüge ich heute über wertvolles Wissen und Erfahrungen. Hinzukommt meine über 20jährige Berufspraxis im internationalen Kommunikationsumfeld. Seit bald 10 Jahren bin ich als Strategin mit dem Schwerpunkt „Gesundheit“ tätig und seit über 20 Jahren als Kreative in der digitalen Kommunikation.

Ernährungsthemen für Nahrungsmittel-Allergien, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Zöliakie, Diabetes, Autoimmun-Erkrankungen und noch viele weitere gehören heute zu meinem Wissensschatz und diesen gebe ich gerne weiter. Als ausgebildete Ernährungsberaterin und psychologisch ausgebildeter Coach verfüge ich im Umgang mit harten und weichen Faktoren über die erforderliche Kompetenz. Durch den regen Kontakt mit meinen Leser*innen bin ich stets über die Bedürfnisse Betroffener informiert. Meine Denke und mein Wissen sind nicht nicht nur faktisch sondern praxisorientiert. Meine Tätigkeiten übe ich international aus. Bei Interesse lasse ich sehr gerne Referenzen zukommen.

Hier liste ich einige meiner Leistungen an Unternehmen auf:

  • Beratungstätigkeit strategisch und produktorientiert
  • Mitarbeit bei der Produktentwicklung
  • Beratung für Gastronomie und Hotelerie
  • Rezeptentwicklungen auch international, optional mit Foodstyling und Fotoshooting
  • Fachvorträge
  • Podiumsdiskussionen
  • Workshops
  • Allergen-Coaching
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter rund um „Allergiethemen“
  • Kochkurse
  • Kochshows
  • Radio- und TV-Auftritte
  • individuelle Leistungen nach Bedarf

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie gerne Kontakt per Email oder telefonisch (+49 171 2929922) mit mir auf. Auf Wunsch sende ich mein Portfolio und ausgewählte Referenzen zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Stefanie Grauer-Stojanovic

 

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de