DIESES REZEPT IST
TAUSCH-ZUTATEN
Lebkuchenplatte zum Abkühlen in Streifen schneiden, so wie auf dem Foto.
Eine Schüssel bereitstellen und da hinein alle Teigstreifen mit den Händen zerbröseln, den Orangensaft oder andere verträgliche, flüssige Köstlichkeiten hinzugeben und verkneten.
Aus dem entstandenen Teig golfballgroße Kugeln formen und auf Holzspatel, Schaschlikspieße oder Plastikstiele aufspießen.
Nun noch schnell den Rest der Edelkuvertüre schmelzen und die Lebkuchenspieße darin eintauchen und nach Lust und Laune mit Streu Dekor verzieren! Fertig sind die Kunstwerke.
Zum Trocknen steckt Ihr Eure Cake Pops einfach in eine Styropor-Platte. So können sie nicht umkippen.
Ich verschenke sie zu Weihnachten an die Kinder in unserer Familie und habe sie noch in Klarsichttütchen gesteckt. Schleife drum und fertig!
Viel Spaß beim Nachbacken und herzliche Grüße!
Conchita
Hierlang geht es zu einer Variante von Steffi: Cake Balls glutenfrei und fructosearm