Go Back Email Link
+ servings

Papaya-Amaranth-Kokos-Shake - Kochtrotz-Liebling

DIESES REZEPT IST

Bewerte jetzt mein Rezept!
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Gesamtzeit 5 Minuten
Schwierigkeit babyleicht
Portionen 1 Portion(en)

Zutaten
  

  • 400 ml Pflanzenmilch circa
  • 150 g Papaya ca. (oder anderes Obst)
  • 30 g Amaranth gepufft
  • 15 g Kokosflocken

TAUSCH-ZUTATEN

Also, variere die Früchte so wie sie Dir schmecken oder Du sie verträgst oder sie gerade Saison haben. Milch nimmst Du auch, welche Du gerne magst und gut verträgst. Ich gebe keine extra Süße dazu. Kannst Du natürlich machen wenn Du das möchtest.

Anleitung
 

  • papaya-amaranth-kokos-shake-1 Zutaten bereitstellen. Ich stelle das Glas auf die Waage und schütte dann alles Zutaten nacheinander hinein. Die Papaya schneide ich vorher in grobe Stücke, Schale natürlich vorher entfernt. papaya-amaranth-kokos-shake-1-2   Dann geh ich mit dem Pürierstab direkt ins Glas und mixe den Shake. Einfach ein paar Mal den Pürierstab hoch und runterziehen. Sollte der Shake zu dickflüssig sein, gib noch was Milch dazu. FERTIG! papaya-amaranth-kokos-shake-1-3
Hast du dieses Rezept ausprobiert? Lass es deine Freunde auf Instagram wissen!Erwähne @kochtrotz oder benutze den Hashtag #kochtrotz! durch klicken.