Vielen Dank für Dein Interesse an der Verträglichkeitsliste!

In Kürze erhältst Du Post von Steffi!

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

7 thoughts on “Vielen Dank für Dein Interesse an der Verträglichkeitsliste

  1. Martina Kerschbaumer sagt:

    Bin total begeistert von deinen Rezepten und Bücher. Dankeschön

    1. Das freut mich so sehr liebe Martina!
      Viele Grüße
      Steffi

  2. Brigitte Thömel sagt:

    Bin gerade dabei deinen Honig zu machen ,also richen tut er schon mal gut,habe voriges jahr Maiblumenhonig gemacht mit Tannenspitzen drin der war super lecker .Dieses Jahr waren der maiwuchs noch nicht dran,deshalb mach ich jetzt alles getrennt und tu dann zwei gläser mischen mal sehen wie das dann schmeckt.
    Einen schönen Feiertag noch viele Grüße Brigitte

    1. Das klingt tolle liebe Brigitte!
      Viele Grüße
      Steffi

  3. Mina sagt:

    Vielen Dank für die tollen Bücher, ich habe sie alle drei mittlerweile und kann endlich wieder entspannt genießen! Gerade die Variabilität ist wirklich einzigartig. Könnte ich 5 Sterne vergeben, würde ich mindestens 10 geben :-), Mina

    1. Das freue ich mich wirklich sehr drüber liebe Mina!🧡
      Herzliche Grüße
      Steffi

  4. Emmi Suck sagt:

    Liebe Steffi,

    vielen lieben Dank das es dich gibt. Es gibt ja bekanntlich viele Kochbücher für Allergiker; aber keine können das was dein können, Ich empfehle dich, bzw deine
    Kochbücher jeden und allen . Und das mit dem Foodwunder- Mehl ist echt super. Danke mach weiter so!!!!

    Lg Emmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.