Dieses Buch ist jeden Cent und jeden Buchstaben wert. Jedenfalls für mich. Ich habe es geschenkt bekommen von einem lieben Menschen, der ganz oft unser Gast ist und mir was Gutes tun wollte. Hat er! Auf jeden Fall. Die Rezepte im Buch sind alle richtig gut. Ich hab schon etliches ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Alles gelang bisher auch richtig gut.

Viele Rezepte sind nicht nur sehr einfach, sondern auch in 5 – 10 Minuten umgesetzt. Da backe auch ich gerne oder mach mal ne Mousse oder Kekse zwischendurch.

Leider ist das Buch in Englisch. Aber alle Mengenangaben sind auch in Gramm und Milliliter. Alle Zutaten sind auch in Deutschland erhältlich. Bislang hatte ich keine Rezepte mit Zutaten, die ich bei mir nicht bekomme.

Das Buch ist nicht glutenfrei. Es sind einige glutenfreie Rezepte drin, aber eben nur einige.

Meine absolute Empfehlung und Höchstwertung von mir.

DIESEN BEITRAG TEILEN