1 Million Dank für Euer Verständnis und Euren Support, damit ich meinen Blog ein klein wenig finanzieren kann. Mehr dazu steht hier.

Heute habe ich wieder Tipps für Euch.

WASSERFILTER-SYSTEM
Immer wieder werden Wasserfilter-Systeme diskutiert. Ich selbst verwende seit circa 1 Jahr „Bobble“ und bin voll überzeugt. Das Material ist BPA-frei.

Bobble gibt er als Mitnehm-Flaschen in zig Ausführungen und Farben. Sooooo praktisch. Man dreht einfach nur oben den Filter rein und fertig. Der Filter hält ca. 2 Monate. Es gibt viele tolle Farben und Größen. Ich habe für die Flaschen 1 Liter und 0,5 Liter. Und ein großer Vorteil wie ich finde ist, alle Flaschen haben den gleichen Filter. Es gibt sogar Modelle für Kids. Und weiter unten noch Sport- und Thermo-Modelle.
Für mich wichtig, alle Teile aus den Filtern können in die Spülmaschine. Das finde ich echt wichtig wegen der Hygine.

Ich habe direkt die besten Preise (Stand heute) für Euch rausgesucht.

Mein absoluter Liebling ist aber die Karaffe. Sie fasst 2 Liter und somit mehr als die meisten anderen Konkurrenz-Produkte. Ausserdem sieht sie gut aus wie ich finde. Warum auch immer, ist genau das weiße Modell teurer als alle anderen. Ich brauche sehr viel gefiltertes Wasser, bei mir hält der Filter ca. 2 Monate. Das Austauschen ist babyleicht. Der Filter für die Karaffe hat auch eine Monatsanzeige.

Und es gibt inzwischen auch Sport-Flaschen mit 750 ml und Thermo-Flaschen für Kaffee (den brauche ich noch). Toll.

Alle Bobble Produkte kann ich Euch echt empfehlen.

STAUBSAUGER-ROBOTER
Bei uns zieht doch tatsächlich ein Staubsauger-Roboter ein. Wir haben uns nach intensiven Recherchen für den Samsung SR8980 NaviBot S entschieden.


Für uns ist er ein war er der klare Sieger unter all den anderen Angeboten. Mal gespannt was Kater Neko dazu sagt.

DIESEN BEITRAG TEILEN