KochTrotz Flyerservice Postkarte

KochTrotz Flyerservice

Ganz neu haben wir den KochTrotz Flyerservice für die Kochbücher und den Blog eingerichtet. Uns erreichen immer wieder Anfragen, ob wir Flyer zusenden können. Ja, jetzt ist es jetzt möglich! Ab sofort gibt es den kostenlosenKochTrotz Flyerservice.

Der Flyer hat Postkartenformat und ist beidseitig und farbig bedruckt.

Ich freue mich über das rege Interesse an Flyern und den Wunsch, KochTrotz zu empfehlen. Vielen Dank!

Das nachfolgende Formular muss vollständig ausgefüllt werden. Ich leite die Anfrage dann an den foodhacker Verlag (das ist der Verlag meiner Bücher) weiter. Dieser ist für die Bearbeitung und den Versand zuständig. Ebenfalls wird dort geprüft, ob die Anfrage angenommen und wenn ja, welche Menge an Flyern versendet wird.

Dieser Service richtet sich primär an gewerbliche Unternehmungen wie Reformhäuser, Biomärkte, Veranstalter, Ärzte, Heilpraktiker, Labore, etc.

KochTrotz  Flyer bestellen:

(*) Pflichtfelder