Fröhliche Ostern 2014

Fröhliche Ostern für Euch ALLE wünscht die komplette Familie Kochtrotz für Euch.

Wir wünschen Euch 2 wunderschöne Tage im Kreise Eurer Lieben, viel Freude, Entspannung und eine gute Osterzeit. Das Wetter, zumindest in Deutschland, ist uns ja gerade sehr wohl gesonnen.

Alles Liebe,
Eure Steffi, “Der Herr Kochtrotz” und Assistent Neko


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Andi

Bin gerade zurück aus Frankreich, aber der zweite Osterfeiertag wird jetzt auch erst mal genossen. Und natürlich muss ich nachlesen, was sich bei Kochtrotzens noch so getan hat in der letzten Woche 😉
LG, die Andi

Kochtrotz

Frankreich, auch sehr schön. Lies sehr gerne. ♥️

Nicole G.

Dankeschön, das wünsche ich Euch auch.

Kochtrotz

<333333

Anne

Liebste Ostergrüße aus dem Norden 🙂

Kochtrotz

Dankkeeeeeee <3

Durga Heike Symes

vielen, lieben Dank! 🙂 Das wünsche ich dir liebe Steffi und deiner ganzen Kochtrotz-Familie auch! 🙂 Genießt das perfekte Osterwetterken! 🙂 LG Heike

Kochtrotz

Machen wir Heike, wir gehen gleich in den Wald 😉

Sabine

Wünsche Euch auch eine Schöne Osterzeit !
LG Sabine

Kochtrotz

Danke liebe Sabine.

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
10
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.