Dieser Beitrag enthält Werbung
für Kenwood. 

Kenwood, IFA 2017, Gewinnspiel, KochTrotz, Kochshow

Das Kenwood-Special mit drei Premieren

Heute habe ich gleich drei Premieren auf einen Streich für euch. Alle drei haben etwas mit Kenwood zu tun. Starten wir direkt durch:

Ich koche auf der IFA in Berlin am Kenwood-Stand

Direkt am ersten Tag der IFA, am Freitag, den 1. September 2017 koche ich gleich dreimal am Kenwood-Stand. Ich habe mir verschiedene Gerichte überlegt, die ich alle mit der Cooking Chef Gourmet vorführen werden. Alle Gerichte werden glutenfrei und laktosefrei sein. Am Vormittag geht es mit der ersten Show um 10:30 Uhr los. Dann wird es mittags, 13:00 Uhr und nachmittags, 15:30 Uhr noch je eine weitere Kochshow von circa 45 Minuten geben. Der Spitzenkoch Christian Senff wird mein Counterpart bei allen Kochshows sein und er hat mir schon angedroht (*scherzhaft*), er werde mich mächtig ausfragen. Wir wollen euch nämlich nicht nur die Cooking Chef Gourmet samt Zubehör zeigen, euch die Leckereien verkosten lassen, nein ihr bekommt auch noch weitere wissenswerte Infos zum allergenarmen Kochen und Backen. Natürlich dürft ich uns auch ausfragen 🙂 .

Seid ihr auf der IFA? Dann kommt unbedingt vorbei zum Kenwood | De´Longhi Stand in Halle 1.01 / 202.

Ich freue mich sehr auf euch! Das war jetzt Premiere Nummer eins.

Kenwood hat jetzt eine Facebook-Fanpage

Facebook IconKommen wir zu Premiere Nummer 2! Ja, Kenwood Deutschland hatte bislang keine eigene Fanpage. Doch dieser Umstand hat jetzt auch ein Ende! Brandneu erstrahlt die Kenwood-Deutschland-Fanpage! Dort findet ihr ab sofort interessante Inhalte, Rezepte, Tipps, Videos und vieles mehr rund um die Kenwood-Geräte. Werdet gerne Fan der neuen Kenwood-Deutschland-Fanpage. Die Produktpalette von Kenwood ist sehr breit und eigentlich finden sich für jeden Anspruch und Budget den passenden Küchenhelfer.

Natürlich wird auf der neuen Fanpage auch live von der IFA berichtet. Das kann spannend werden für alle, die nicht kommen können.

Großes Kenwood Gewinnspiel

Ein Kenwood Gewinnspiel hatte ich auch noch nicht im Blog, das ist also Premiere Nummer 3! Bei drei Premieren gibt es natürlich auch gleich drei Kenwood Geräte zu gewinnen. Das muss so oder? 🙂

Zu gewinnen gibt es je eine Küchenmaschine, einen Toaster und einen Wasserkocher aus der neuen kMix Serie. Kennt ihr die Serie schon? Sie ist neue entwickelt worden und die Küchenhelfer vereinen funk­tionales Design im Retro-Style, hochw­er­tige Ver­ar­beitung eine benutzer­fre­undliche Bedi­enung.

Der Clou, im Falle eines Gewinns wählt ihr eure Wunschfarbe des jeweiligen Geräts aus. So was Schickes muss ja auch ins Zuhause passen. Ihr könnt zwischen den Farben weiß, rot und schwarz wählen und gebt die Farbe direkt unten im Teilnahmeformular an. .

Zu gewinnen gibt es:

1 x kMix Küchenmaschine Modell kMX750

Kenwood, IFA 2017, Gewinnspiel, KochTrotz, Kochshow

Die Produktspezifikationen, Merkmale und die Farben könnt ihr euch auf der Kenwood kMix-Website zur Küchenmaschine anschauen. Dort findet ihr noch viele weitere Infos.

1 x einen kMix Toaster Modell TCX751

Kenwood, IFA 2017, Gewinnspiel, KochTrotz, KochshowAuch hier schaut ihr für die Produktdetails bitte auf der Kenwood kMix Website für das Toaster-Modell.

1 x kMix Wasserkocher Modell /ZJX650 gewinnen

Kenwood, IFA 2017, Gewinnspiel, KochTrotz, Kochshow

Gleiches Spiel nochmal! Bitte schaut für die konkreten Spezifikationen auf der Kenwood kMix Website für das Wasserkocher-Modell nach.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. 

Gewonnen haben:

  • Petra B., Berlin | kMix Küchenmaschine
  • Sven F-K, Köln, | kMix Toaster
  • Cornelia B., München | kMix Wasserkocher

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Icons made by Gregor Cresnar from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
DIESEN BEITRAG TEILEN