Rezeptfilter: keine Auswahl

Neues KochTrotz Backbuch | Rezepttester für glutenfreien Sauerteig gesucht | Raum Düsseldorf

Neues KochTrotz Backbuch | Rezepttester für glutenfreien Sauerteig gesucht | Raum Düsseldorf

Neues KochTrotz Backbuch | Rezepttester für glutenfreien Sauerteig gesucht | Raum Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Natalia 25. Januar 2019 um 15:39 Uhr - Antworten

    Hallo Hallo)

    Ich habe eine Frage wegen den Sauerteig im Kochbuch). Du schreibst, falls Flüssigkeit sich absetzt, soll man Sauerteig rühren. Darf man dass machen, wenn 8 Stunden noch nicht vergangen sind oder wartet man bis nächste Fütterung Phase ab). Ich hab schon mehr Mals probiert Sauerteig zu bekommen (nicht mit deinen Rezepten), da bin ich aufgegeben. Nach tollen Rezensionen von deinem Brot Buch, hab mir eins gekauft (andere 2 hab ich schon;) und habe wieder Kampf mit Sauerteig angefangen;). Ich bin in 3 Fütterung Phase)))). Da setzt immer Wasser ab aber nicht sofort, sondern etwas später und dann habe ich nicht getraut den zu mischen). Ich werde über deine Antwort mich sehr freuen

    • Kochtrotz 1. Februar 2019 um 11:14 Uhr - Antworten

      Liebe Natalia,
      wenn sich Flüssigkeit absetzt, kannst Du sie jederzeit unterrühren. Das kann auch nach ein paar Stunden passieren. Siehst Du sie, rührst Du sie unter. Egal in welcher Phase Du bist und egal wie lange der Ansatz gerade steht.
      Viele Grüße
      Steffi

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de