Rezeptfilter: keine Auswahl

Das große KochTrotz Kenwood Gewinnspiel

Du kannst hier und jetzt ein „Power Baking Paket“ gewinnen! Im Gewinnerpaket steckt eine Kenwood Chef XL Titanium mit viel Zubehör und ein signiertes KochTrotz Backbuch „Genial glutenfrei Backen“.

Der Beitrag KochTrotz Kenwood Gewinnspiel enthält Werbung
für Kenwood, Barbaras Welt und KochTrotz.

Heute habe ich einen echten Knaller für Euch! Mein Backbuch „Genial glutenfrei Backen“ ist erfolgreich erschienen und Ihr liebt es bereits jetzt schon. Das freut mich ungemein. Da haben sich die 3 Jahre Arbeit für das Buch so richtig gelohnt. Umso mehr freue ich mich, dass ich in Zusammenarbeit mit Kenwood und Barbaras Welt heute dieses mega Gewinnspiel präsentieren kann! Ein passenderes Gewinnpaket zum Erscheinen meines Backbuchs kann es gar nicht geben. Mit dem „KochTrotz Kenwood Power Baking Paket“ bist Du startklar und kannst alle Rezepte meines neuen Buchs backen und noch viel mehr. Die Chef XL Titanium ist nämlich die absolute Kraftmaschine unter den Küchenmaschinen.

Wer gewinnt, bekommt dieses grandiose „Power Baking Paket“ auf dem Foto! Ist das nicht eine Wahnsinns Überraschung so kurz vor Weihnachten? Im Gewinner-Paket stecken:

  • eine Kenwood Chef XL Titanium mit den abgebildeten Rührelementen
  • ein ThermoResist Glasmixaufsatz (Blender)
  • ein Muli-Zerkleinerer
  • eine Stahl-Getreidemühle als Zubehörteil
  • ein Kenwood Chef Kochbuch
  • uuuuuunnnnnddddddd ein signiertes KochTrotz Backbuch „Genial glutenfrei Backen“.

Falls Ihr es noch nicht wisst, auf Barbaras Welt verkaufe ich die Kenwood KochTrotz Editionen. Es sind ganz besondere Kenwood Pakete, auf die Bedürfnisse der KochTrotz Leser*innen abgestimmt. Dazu gibt es wahlweise eines meiner Bücher, das ich persönlich signiere oder eine KochTrotz Mini-Kühltasche.

Ah, an dieser Stelle erwähne ich noch, mein Backbuch ist noch nich bei allen Kenwood KochTrotz Paketen integriert. Selbstverständlich könnt ihr es anstatt der beiden anderen Bücher zu den Paketen bekommen. Ihr müsst bei Eurer Bestellung einfach nur eine kurze Notiz im Formular schreiben. Der Shop wird die Tage aber aktualisiert.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du die drei Fragen unten richtig beantworten. Nur dann hüpfst Du in den Lostopf! Unter dem Bild findest Du das Teilnahmeformular.KochTrotz Kenwood Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird ermittelt und benachtrichtigt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Christine 17. Dezember 2018 um 12:26 Uhr - Antworten

    Super Gewinnspiel-

  2. Caroline 16. Dezember 2018 um 15:32 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen besinnlichen dritten Advent und danke dir für das bombastische Gewinnspiel 🙂

    • Kochtrotz 20. Dezember 2018 um 10:50 Uhr - Antworten

      Danke liebe Caroline! Euch auch eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Steffi

  3. Ursula Behnke 15. Dezember 2018 um 14:07 Uhr - Antworten

    Soein tolles Gewinnspiel! Vielleicht habe ich Glück und gewinne so eine super Küchenmaschine mit diesem vielen Zubehör!
    Danke dafür!

  4. kornelia.eiberger@web.de 14. Dezember 2018 um 7:19 Uhr - Antworten

    TOP

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de