Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
4 Teilnehmer
8 Antworten
  • Beitrags Autor
      soaringviola
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 739
      Rang:

Hallo!

Die Facebook Gruppe wurde ja jetzt endgültig geschlossen. Vorher wurde geschrieben, sie würde archiviert werden. Aber wie kann ich denn jetzt da drauf zugreifen? In meinen Gruppen wird sie mir nicht mehr angezeigt… Fände es schade und auch ärgerlich wenn wir jetzt doch keinen Zugriff mehr hätten.

Simone
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.222
      Rang:
      1. Ich bin auf Gruppen gegangen und habe  Kochtrotz in der Suche eingegebenen.
      2. Dabei kam das raus: Gruppe pausiert 🤷‍♀️Screenshot_20211211-180200
      3. Wenn ich dann in der Suche was eingebe, finde ich auch alles aus der Gruppe..
        soaringviola
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 739
        Rang:

Vielen Dank Simone! Das hätte ich natürlich auch einfach mal probieren können, da stand ich auf dem Schlauch 😆 Sie wird mir halt nicht mehr unter “Meine Gruppen” angezeigt, aber wenn ich sie suche, finde ich sie auch 🤪

ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.834
        Rang:

Aber was gebt ihr denn da ein?

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Hey Simone..wo kann man denn da was in suchen eingeben..ich und die Technik aber ich habe da nichts gesehen wegen Beiträge suchen🙈

Simone
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.222
        Rang:

Ciao Ulla,

Du gehst auf deine Gruppen.

Dann auf die Lupe und gibst Kochtrotz ein.

Dann erscheint die Gruppe…siehe Bild

Lg SimoneIMG_20211217_084114

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Jupp..habe auch nur gesehen das die Gruppe “pausiert. Aber sicherlich wird es einiges an Zeit in Anspruch nehmen sowas zu archivieren viola.dafür muss dann ja auch wenn mich nicht alles täuscht ein neues Programm geschrieben werden 🤔

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ui super Simone..vielen Dank das probiere ich dann Mal🙏😘

Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

Ihr Lieben, es ist nochmal anders. Auf Facebook kann man die Gruppen nicht mehr archivieren. Das heißt jetzt pausieren. Immer mal was Neues. Aber ihr könnt die alten Inhalte noch sehen und die Gruppe aufrufen. Das lassen wir auch erstmal so.

Viele Grüße
      Steffi

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.