Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Backen Zitronenkuchen mit foodwunder zu ostern

zuletzt geändert von ulla vor 3 Monaten, 2 Wochen
4 Teilnehmer
8 Antworten
  • Beitrags Autor
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Moin ihr lieben..es war ein bisschen ruhig um mich aber wir hatten leider alle Corona..in der Abteilung meines Mannes lagen 8 Leute inkl Familien wach..ich hatte 5 Wochen davon gut aber jetzt nur noch Husten und wenig stimme..

Habe mich heute dann doch überwunden und noch einen schnellen Zitronenkuchen mit Basismehl von foodwunder gemacht..diesmal etwas zitroniger und mit mehr Zucker dann kommt der Maniok Geschmack auch nicht so durch..wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und noch mehr Gesundheit❤️🐰🐣LG ullaIMG_20220415_163328IMG_20220415_205100<!–more–>

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

Hallo Ulla, da warst du aber lange krank, nicht schön :wacko:

Genießt morgen den leckeren Kuchen und die Sonne!

Schöne Ostertage

Miriam

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

moin Miri di..da hast du Recht und das war auch hart an der Grenze aber bis auf Husten ist alles wieder soweit okay..wir werden auf jeden Fall das schöne Wetter mit meinen Eltern genießen und dir und deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Ostertage🥰🐰🐣🥚💐LG ulla

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

Guten Morgen liebe Illa
      der Kuchen sieht mal wieder lecker aus 🥰
      Hoffe es geht Euch allen wieder gut

Lieben Gruß
      Angelika

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Moin Angelika..der Kuchen war sehr lecker und bis auf das ich noch huste und ab und an Gummiknochen habe geht es uns allen wieder gut..danke der Nachfrage..ich hoffe du hattest schöne Ostertage und konntest das herrliche Wetter genießen 😘LG ulla

AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.462
        Rang:

Danke Ulla

ja wir hatten tolle Ostertage und das Wetter war perfekt 😍

Sabrina
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.322
      Rang:

Hach, Ulla, der Kuchen sieht mal wieder traumhaft aus!

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Super Angelika..bei uns war es auch schon .haben in Friedrichstadt mit meinen Eltern eine Grachtenfahrt gemacht.hübsch gegessen schon spazieren gegangen und die Seele baumeln lassen.war alles superschön und entspannt🥰

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Danke dir Sabrina 🥰

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.