Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Fragen rund um die Community Wird die Community angenommen???

zuletzt geändert von ulla vor 4 Monaten
6 Teilnehmer
10 Antworten
  • Beitrags Autor
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Moin ihr lieben..ich frag nur so doof weil ich zur Zeit den Eindruck habe das Antistresshess.simone Angelika und ich irgendwie die einzigen sind die hier Gerichte und Backzeugs reinstellen..oder mache ich irgendwas verkehrt das ich keine anderen Beiträge sehe🤔🤔dann mir bitte auf die Sprünge helfen🙃😁😘LG ulla

Iris
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.004
      Rang:

Hallo Ulla,

Du machst alles richtig.Die Gerichte ,die du einstellst sind Super.Wenn ich etwas ausprobiere ,sind die Ergebnisse leider nicht vorzeigbar.

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Moin iris.erst einmal lieben Dank für das lob.ich habe schon gedacht ich mache etwas verkehrt weil gefühlt immer die gleichen vier Leute reagieren(worüber ich mich nebenbei bemerkt auch sehr freue)deshalb bekommt man aber fast den Eindruck allein auf weiter Flur zu sein🙈😂trotzdem solltest du gerade die nicht vorzeigbare Dinge Posten um dem Fehlerteufel auf die Spur zu kommen .manchmal liegt es einfach an zu wenig oder zuviel wasser.zu lange oder zu kurz gerührt Backtemperatur im Ofen nicht erreicht oder oder oder..wenn wir oder Steffi Bilder dazu sehen können wir besser helfen.also trau dich ruhig …Dank dir für die Liebe Antwort😘LG ulla

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

Liebe Ulla, ich freue mich immer sehr über deine Beiträge! Und versuche auch, darauf zu antworten.

Grundsätzlich bin ich gefühlt in Dauerzeitmangel, so dass meine Priorität nicht hier liegt, obwohl ich die Community toll finde!

Ich habe auch schon mehrfach meine Backwaren fotografiert, bin dann aber irgendwie doch nicht dazu gekommen, sie einzustellen. Ich hoffe, das wird mal besser!!!!

Liebe Grüße

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Moin miridi..lieben Dank für deine lieben Worte auch wenn es mir nicht um Lob ging.trotzdem merci..ich hätte nur das Gefühl das wir hier irgendwie nur zu fünft sind und das kam mir ein wenig spanisch vor🙈hoffe von dir aber auch bald Mal wieder etwas zu sehen..🥰LG ulla

Ronja69
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 679
      Rang:

Hi,

ich war ja schon in der FB Community eher Stille Mitleserin und da mir auch nicht alles gelingt, bin ich mit dem Posten von Back- und Kochergebnissen etwas feig.

Aber vielleicht sollte ich einfach mutiger werden

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Trau dich ruhig Ronja 69..or haben auch lange üben müssen um GF so hinzubekommen..wenn man nix Poster kann auch niemand dabei helfen auf Fehlersuche zu gehen🙃

Ulrike
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 724
      Rang:

Hallo Ulla. ich bin nach vielen Wochen endlich mal wieder dazu gekommen, mich hier einzuloggen (hatte sogar mein Passwort schon vergessen :whistle: ). Es ist so, wie ich vermutet hatte – bei Fb hab ich hin und wieder einfach mal durchgescrollt, aber hier fehlt mir die Zeit, mich noch mal separat einzuloggen. Schade, denn ich vermisse die Kochtrotz-Gruppe schon, weil das eine der wenigen Gruppen ohne Streß und böse Worte war. Seitdem bin ich auch insgesamt weniger auf Fb unterwegs. Ich versuche, demnächst mal wieder häufiger hier vorbei zu schauen :heart: :yes:

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

geht mir nicht anders Ulrike..auf FB bin ich 1x am Tag kurz und sehe dann auf der kochtrotz küchengeplauders Seite vorbei aber hier schaffe ich es auch nicht so oft wie ich möchte..und Rezepte hol ich mir auf dem Blog weil ich hier alles durchschauen müsste,da habe ich weder Lust noch Zeit zu..hoffe bald Mal wieder mehr von dir zu hören bzw zu sehen🥰LG ulla

Simone
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.222
      Rang:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit rund einem Monat nicht mehr hier war..sorry.

Aber es war keine Zeit… und dann schaut man halt kurz bei Facebook vorbei und nicht hier… Leider ist einfach einfacher

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ist mir aufgefallen Simone und manchmal geht es mir ähnlich.und ich persönlich mag in die Technik auch einfach nicht zuviel Zeit investieren da das normale was man so hat an FB und whats App ja schon genug an Zeit raubt.deshalb muss ich gestehen würde ich hier manchmal gerne durchscrollen aber mir fehlt dann auch einfach die Zeit dazu..🥰LG ulla

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.