Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Fragen zu den KochTrotz Rezepten Teige bleiben innen feucht und speckig

Dieses Thema enthält 1 Teilnehmer und hat 0 Antworten.
1 Teilnehmer
0 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #202204
      Gabriele1105
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 539
      Rang:

      Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Sauerteige gehen zwar schön auf. Ich bereite diese am Abend so gegen 22.00 Uhr vor und lasse die Teige bis am Morgen ruhen. Leider kann ich die vorgeschriebene Kerntemperatur nicht erreichen und diese bleiben innen feucht und speckig. Wie lange kann man es nachbacken?  Außerdem bin ich der Meinung das Brot sollte lockerer sein….Vielleicht weiß jemand Rat?

Projekt Schlagwörter

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.