Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Backen Steffis buttertoast frei geschoben

zuletzt geändert von ulla vor 3 Monaten, 4 Wochen
6 Teilnehmer
10 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #202081
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Moin ihr lieben.da wir ja noch in Quarantäne sind und ich nicht Mal mehr einen knust Brot für mich hätte habe ich heute den buttertoast in doppelter Menge gemacht.den Teig etwas fester gelassen und n Tic mehr Hefe..habe es im Ofen bei 35 Grad gehen lassen und hatte beim backen Angst das es explodiert und mir den Ofen ruiniert.es würde größer und größer und größer..🙈aber das Ergebnis ist perfekt und schmeckt super.habe den knust schon mit steffis Schokocreme verputzt🙃😋😋😋ich liebe dieses Brot😁LG🥰ullaIMG-20220317-WA0000IMG_20220317_235631

    • #202085
      AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

      Moin liebe Ulla
      Das sieht aber mega gut aus, schön was du immer so backst toll das du alles mit uns teilst.
      Ich lass mein Brot auf der Wärme Matte eingepackt gehen, klappt auch super.
      Von deinem Brot könnte ich jetzt zwei Scheiben verputzen 😃

    • #202102
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Moin Angelika..für mich passt das mit dem ofen.wärmematte habe ich nicht und da ich Frischluftfanatiker bin wäre meine Küche etwas zu kühl für das Brot..lieben Dank für dein Lob..2 Scheiben hatte ich dir abgegeben😁😘LG ulla

    • #202103
      MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

      Lecker!!!

      Wünsche dir eine schnelle Genesung

    • #202105
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Hey Miri di..danke für deine lieben Worte..ja das Brot ist schon locker und fluffig.genau wie ich es mag😋😋😋

    • #202132
      Sabrina
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.322
      Rang:

      Das sieht echt super aus! :heart:

      Aber dass das Brot immer größer und größer geworden ist…. Witzig! :D Steffi hatte die Tage ein Alien-Brot im Ofen, das ist auch riesig geworden. Sehr, sehr ulkig! :yahoo: Schon gesehen? https://www.instagram.com/p/CbP3fgrFmxG/

    • #202148
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Moin sabrina..ich danke dir..meins war Gott sei Dank innen nicht hohl so wie steffis Alien Brot..da hatten wir ja schon gemutmaßt das sie alle Nutellavorräte im Hause kochtrotz darin verstecken könnte..ich hätte da wirklich Glück das meins dann doch gut gefüllt war🙈😂😘LG ulla

    • #202163
      Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

      oh wow, das ist mal fantastisch.

    • #202172
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Moin Steffi..das hat auch fantastisch geschmeckt..zwischendurch ging mir allerdings ein bisschen der Hintern auf grundeis weil es immer größer wurde und ich dachte auch schon das wird innen hohl aber da hab ich Glück gehabt😁🙃🥰LG ulla

    • #202285
      Chris1960
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 736
      Rang:

      Whow Ulla, ich hab gerade erst dein tolles Brot gesehen. Super! Das muss ich auch mal versuchen. Es wird jetzt hoffentlich mal wieder Zeit dafür übrig sein. Liebe Grüße!

    • #202294
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Moin chris..ich hab im Moment auch nicht soviel Zeit wie ich gerne möchte und schaffe es auch nicht so häufig in die community.also alles gut und ich freue mich das dir mein..kleines Monsterbrot..gefällt🥰LG ulla

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.