Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Fragen rund um die Community Sortierung von Nachrichten/Antworten

zuletzt geändert von Angi vor 8 Monaten, 4 Wochen
5 Teilnehmer
11 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #199093
      Angi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 762
      Rang:

      Geht es nur mir so? :scratch:

      In meinen privaten Chats, die immer länger werden, finde ich es ziemlich umständlich immer durch den ganzen Chat nach unten zu scrollen bis zur neuesten Nachricht.

      Wäre es vielleicht einfacher, wenn die Reihenfolge andersherum wäre und die neueste Nachricht immer oben wäre?

      Oder alternativ, dass man direkt zur neuen Nachricht ans Ende navigiert wird?

      :-)

    • #199094
      Simone
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.222
      Rang:

      @Angi mir geht’s auch so.

      Ich habe bestimmt schon ein paar Antworten übersehen.

      🤷‍♀️

      • #199124
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.834
        Rang:

        Geht mir auch so..da z.zt ja noch sehr viele Informationen und Nachrichten kommen muss man teilweise wirklich lange nach unten scrollen..manchmal hab ich dann noch das Pech wenn ich antworte und schon die Hälfte geschrieben habe schliesst sich plötzlich das Fenster🙈

      • #199126
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.834
        Rang:

        Nicht nur du Simone..🙈

    • #199096
      Ulrike
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 724
      Rang:

      Ja, da stimme ich vollkommen zu. Ich finde es schwierig, herauszufinden, ob unter einem älteren Beitrag evtl. etwas neues kommentiert wurde. Dafür müsste ich ja vermutlich alle Beiträge liken oder kommentieren, was ja auch nicht wirklich Sinn macht. Hilfe, ich finde noch kein System, das für mich funktioniert und zeitlich machbar ist …. :wacko:

    • #199113
      Simone
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.222
      Rang:

      @UlrickeWeitz ich glaube du siehst auch so alle Antworten… halt zeitlich sortiert … unten neu… ich glaube so hab ich das verstanden :scratch:

    • #199128
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Das ist richtig.aber wenn man von einer Person schon 30 Nachrichten hat und ganz nach unten muss dauert das echt lange🙈

    • #199251
      Ulrike
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 724
      Rang:

      Wenn man in einem älteren Post später noch etwas schreibt, haben eigentlich nur diejenigen, die bereits am Anfang an der Kommunikation beteiligt waren, eine Chance, diese Beiträge zeitnah zu finden. Im Beitrag für die Hackfleisch-Alternativen aus der letzten Woche wurden gestern und heute neue Beiträge geschrieben. Es erscheint dazu aber keine Info auf der Home-Seite bzw. der Beitrag rückt dadurch nicht wieder nach vorne. Bei Facebook wird der Beitrag wieder nach oben geholt, so dass man sieht, dass es neue Kommentare dazu gibt und reinschauen kann. Manchmal entwickeln sich Beiträge ja erst allmählich in eine Richtung, die einen interessiert und man beteiligt sich erst später an der Diskussion. Könnte man da vielleicht etwas ändern @Steffi-KochTrotz ?

    • #199311
      Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

      Mir ist das auch aufgefallen und ich gebs mal..Direkt weiter.

      • #199433
        Angi
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 762
        Rang:

        Steffi – klasse! :good: Danke für deine Mühe! :-) :bye:

    • #199333
      Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

      Eine Lösung ist in Arbeit. Was ihr aber jederzeit machen könnt ist, ein neues Thema zu öffnen. Zum Beispiel: Was habt ihr ihr diese Woche (15.11.-21.11.219 leckeres gekocht? Dann könnt ihr das Thema eine Woche laufen lassen und reinposten. In der nächsten Woche dann ein neues öffnen.

       

    • #199417
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Danke..Mal probieren🙃

Projekt Schlagwörter

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.