Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Kochen Pilze wie vom Dom mit kochtrotz aioli

zuletzt geändert von ulla vor 2 Monaten
2 Teilnehmer
6 Antworten
  • Beitrags Autor
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

So ihr lieben.muss ja nicht immer Fleisch sein..heute gibt’s dompilze mit Kräutern der provence.würzkartoffeln aus dem Ofen und kochtrotz Mayonnaise als aioli mit schnittlauch.dazu ne Tomate..genau das richtige bei dem Regen heute😋😋😋IMG_20211118_190040

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 976
      Rang:

Jam Jam super Ulla :heart:

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Danke dir..sind auch lecker und echt easy..du setzt 500g Champignons mit 1 Gemüsezwiebel und 1/2 Teelöffel Salz mit 1′ Tasse Wasser Inder Pfanne bei 3/4 Hitze ca 15 min auf.dann kommt ca 1/2 Packung gefriergetrocknetw Kräuter der Provence dazu und nochmal ca 10 m köcheln lassen..Kartoffeln mach ich im Backofen mit etwas Öl Salz Paprika knobi bei 200 Grad Umluft ca 40 min.zwischendurch wenden und eben die kochtrotz Mayo da mache ich auf ca 450 g 4′ Knoblauchzehen und 3 Teelöffel getrockneten schnittlauch.bei frischem oder gefrorenem setzt sich Wasser ab das nix in der aioli zu suchen hat😁bei den Pilzen evtl noch etwas Wasser nachfüllen

AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Rang:

Danke Ulla werde ich mal testen 🥰

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Viel Spass und guten Appetit dabei Angelika🥰

AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Rang:

Dankeschön 😘

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Gerne😘

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.