Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Nahrungsmittel-Allergien und Intoleranzen Nahrungsmittel-Intoleranzen wie lebe ich 6 Wochen in Indonesien

Dieses Thema enthält 1 Teilnehmer und hat 0 Antworten.
1 Teilnehmer
0 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #202398
      Knauderi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 564
      Rang:

      Ihr Lieben
      Seit zwei Wochen weiss ich nun, weshalb ich immer Darmprobleme und Bauchschmerzen hatte. Ebenfalls mein Müdigkeit hat nun einen Namen.

      Gluten- / Laktose – / Histaminintoleranzen erschweren mir das Leben. Im Moment muss ich auch auf Kuhmilchprodukte verzichten, was mir nicht so schwer fällt.

      Jedoch spüre ich, wie Panik in mir aufkommt. Wir fliegen in knapp 4 Wochen für 6 Wochen nach Indonesien zum tauchen.

      Da ich nicht gerne Fisch habe, ist meine Frage, was ess ich vor Ort?
      Könnt ihr mir hier vielleicht ein paar Tips geben?
      Ich habe das Internet bereits erforscht und habe etliches gefunden, aber nicht wirklich nützliches…

      liebe Grüsse

      Sandra :scratch:

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.