Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Backen Muffins und Kekse mit foodwunder

zuletzt geändert von ulla vor 2 Monaten
2 Teilnehmer
4 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #199828
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Hey ihr lieben.da ich morgen lieben Chorbesuch bekomme weil wir Geschenke einpacken wollen gibt’s heute Zitronenmuffins nach steffis Rührkuchen Rezept mit foodwunder Basismehl .Zimt/Käsekuchenplätzchen..ein abgeänderten Rezept aus dem Internet auch mit foodwunder und Zitronenbaiser-Plätzchen .ohne Mehl mit Puderzucker und gemahlenen Mandeln und eischnee..etwas Zitronenschale und ein Hauch Salz..😋😋😋wehe ihr füttert mir das hier weg😘🙃IMG_20211118_134451IMG_20211118_171711IMG_20211118_163724IMG_20211118_145511IMG_20211118_171726

    • #199830
      AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 976
      Rang:

      Boh Ulla
      Das sieht ja wieder mega gut aus 😊

    • #199838
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Vielen lieben Dank Angelika..passt..auch wieder was zum süchtig werden..dabei bin ich persönlich gar nicht so eine Naschkatze aber die Leute um mich herum🙈😂

      • #199841
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 976
        Rang:

        Dann hast du doch immer gute Abnehmer wenn man neue Produkte ausprobiert 😂😂

    • #199843
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Das stimmt Angelika..und ausser meiner Tochter die manchmal etwas krüscher ist obwohl sie einiges nicht probiert kenne ich niemanden der die Sachen nicht gerne isst😂

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.