Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
zuletzt geändert von Steffi-KochTrotz vor 4 Monaten
2 Teilnehmer
1 Antwort
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #201542
      Birgit.Fuhrmann
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 785
      Rang:

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich tippe mir heute schon die Finger wund auf der Suche nach einem Antiallergikum wie Ceterizin oder  Desloratadin.

      Aber alles was ich bisher gelesen habe hat in den Inhaltsstoffen Laktose, Maisstärke, Titandioxid.

      Ich könnte mir vorstellen, dass die geringe Menge Laktose ODER Maisstärke für mich tollerierbar wäre. Aber Titandioxid mag ich nicht noch täglich einnehmen.

      Ich habe es ohne ein Allergiemittel versucht. Nasenspülung mit Salzwasser, Kindernasenspray, Meerwassernasenspray…

      Aber das bringt nichts. Die Nasenschleimhaut ist immer geschwollen.

      Wie geht Ihr mit Füllstoffen in Medikamenten um?

      Oder habt Ihr einen Hersteller parat, der ohne Titandioxid produziert?

      🤔

    • #201640
      Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.582
      Rang:

      Schau mal bitte nach Aerius.

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.