Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Plauderecke Kommt jemand aus Österreich (Wien)?

zuletzt geändert von Ronja69 vor 8 Monaten, 4 Wochen
6 Teilnehmer
13 Antworten
  • Beitrags Autor
      nina.krglr
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 607
      Rang:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin schon gespannt auf den Austausch 😊

Ich hätte mal eine Frage: da die Versandkosten nach Österreich ja doch sehr teuer sind wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus Österreich beziehungsweise sogar aus Wien kommt und auch Interesse hätte zu bestellen?

Ganz liebe Grüße, Nina

Angi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 762
      Rang:

Hallo Nina,

du kannst in der Mitgliedersuche (findest du im Menü) eine Selektion einstellen für Österreich oder auch für Wien. Dann werden alle Personen angezeigt, die diese Angaben in ihrem Profil haben.

Ich bin mir ganz sicher mindestens eine Teilnehmerin aus Wien hier schon gelesen zu haben im Vorstellungsthread/Wo kommt ihr her. Die beiden Threads findest du unter Kategorien – Plauderecke.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier!

:bye:

nina.krglr
        Teilnehmer/in
        Rang:

Vielen Dank für deine Antwort liebe Angi und die ausführliche Erklärung. Dann werde ich dort einmal schauen, ob ich fündig werde. Wäre sehr cool, da ein paar Leute zu finden :-)

DoubleMommy
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 679
        Rang:

Ich lebe südlich von Wien, Nähe Schwechat. ☺️

Mickeymouse2804
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 547
      Rang:

Hallo Nina ich komme aus Wien!

LG

Sylvia

nina.krglr
        Teilnehmer/in
        Rang:

Hallo liebe Sylvia,

das freut mich zu hören! Kennst du die Mehle von foodwunder schon und hast eventuell schon einmal was bestellt?

Liebe Grüße, Nina :bye:

nina.krglr
        Teilnehmer/in
        Rang:

Hallo liebe Hannah,

freut mich dich kennenzulernen! Das ist ja gar nicht so weit von mir Weg :-)

Kennst du eigentlich schon die Produkte von foodwunder? Beziehungsweise hast du auch schonmal etwas bestellt?

Ronja69
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ich bin in Wien Favoriten Zuhause. Ich habe schon eine große Bestellung gemacht und arbeite mich ganz langsam durch die Foodwunder Rezepte. Die neuen Hafer-Produkte find ich auch super, wobei mir noch Haferflocken oder auch ganze Haferkörner zum selber Flocken fehlen würden, aber wer weiß, kann ja noch kommen.

LG :bye:

nina.krglr
        Teilnehmer/in
        Rang:

Hallo liebe Ronja,

wie cool, ich komme auch aus Favoriten. :bye: Hast du die Haferprodukte auch schon bestellt oder würdest du das gerne noch machen? Die würden mich nämlich auch sehr interessieren, aber ich würde selbst nicht über die 50€ kommen und die Versandkosten darunter sind leider doch recht hoch.

Ronja69
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ich hab jetzt mal jeweils Hafermehl und die beiden Müslis zum Testen bestellt, das kommt hoffentlich nächste Woche.

Wenn ich das gut vertrage, dann würd ich nachbestellen. Das können wir dann gerne gemeinsam machen. :yes:

nina.krglr
        Teilnehmer/in
        Rang:

Oh super perfekt! Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wäre cool wenn es dann noch vor Ende November klappt, weil ja jetzt noch die 20% auf die Haferprodukte gelten ;-)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappt und du meldewt dich einfach ja?!

Steffi-KochTrotz
        KochTrotz-Team
        Kochlöffel: 9.597
        Rang:

Die Produkte erscheinen erst Ende November und werden dann versendet. Derzeit läuft der Vorverkauf. Das habt ihr vielleicht übersehen. Steht aber allerdings auch überall.

nina.krglr
        Teilnehmer/in
        Rang:

Danke für die Erinnerung liebe Steffi ☺️ … stimmt das habe ich jetzt komplett vergessen. Aber Rabatt gilt nur auf die Vorbestellungen oder?

Ronja69
      Teilnehmer/in
      Rang:

Stimmt, den Versand Ende November hab ich tatsächlich übersehen. Wobei auch wenn der Vorbestellerrabatt bis im November gilt, der kochtrotz10 Rabatt gilt ja auch danach noch. Da zahlt es sich zu zweit oder in der Gruppe schon wieder aus zu bestellen.

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.