Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
zuletzt geändert von ulla vor 8 Monaten, 1 Woche
3 Teilnehmer
3 Antworten
  • Beitrags Autor
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Hey ihr lieben. Ich bekomme immer soviele schöne Nachrichten zu den Posts..nun hat man ja auf seiner Seite die Anzahl der Beiträge .dann Kommentare. Und Betrachter…Betrachter habe ich viel aber bei Kommentare steht immer eine 0.  Das verstehe ich nicht..da müsste doch eigentlich auch eine Zahl stehen oder..ich bin ja technisch nicht so helle aber von der Logik her müsste es doch so sein..weiss das jemand von euch🙈🙈🙈

Ulrikeflorian
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 546
      Rang:

Haha, Du und Backanfängerin: ich glaube, die haben sich mit Deinem Abzeichen vertran…😉

Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 10.21.03Liebe Ulla,
      oben im Profil, da klappt ein Fenster auf:
      Benachrichtigungen sind Nachrichten auf Deine Posts und Nachrichten sind Direktnachrichten, die jemand an Dich geschrieben hat. Du kannst da draufklicken. Schau mal, ich habe einen Screenshot gemacht. Geht am Handy auch.

ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Moin Steffi..das Fenster hätte ich nicht gemeint sondern das im Profil..da steht immer null Kommentare..das andere weiss ich sonst hätte ich gefühlte 500 Nachrichten ja nicht beantworten können..🥰danke dirScreenshot_2021-12-01-12-38-48-063_com.android.chrome

Projekt Schlagwörter

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.