Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Kochen Im Ofen gebackener Camembert GF LF

zuletzt geändert von ulla vor 6 Monaten
4 Teilnehmer
6 Antworten
  • Beitrags Autor
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Heute gab’s backcamembert auf salatbeet mit mungobohnenkeimen ..preiselbeerdressing und Preiselbeeren..da braucht nix anderes zu und frittierfett auch nicht🙃sehr lecker😘LG ullaIMG_20220127_190104

Iris
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.004
      Rang:

Sieht sehr lecker aus und erinnert mich dran, das ich schon lange keinen Backcamenbert mehr hatte. Allerdings gab es da Preiselbeermarmelade dazu.Das Dressing probiere ich aus.

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

MoIn Iris. War sehr lecker..für das Dressing habe ich aus essig.senf Salz Öl und Zwiebeln eine vinaigrette hergestellt und dann 3 Esslöffel Wildpreisebeeren und 1 Prise Zucker reingetan…

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

Hey Ulla das sieht mal wieder mega lecker aus. Könnte ich auch mal wieder machen wenn mein Mann seine Diät beendet hat 😂😂

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ist ja auch sowas wie Diätessen..lowccarb und veggi😂🙃danke dir Angelikaund das Dressing habe ich ohne Öl gemacht und den Käse extra im Ofen um frittieröl zu sparen..meine Tochter achtet auch Grad etwas auf Figur und hat nur den halben Käse zu dem Salat gegessen und nur ganz wenig Dressing,😁..

MelanieBee
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 517
      Rang:

Mhh, lecker!

ist der Camembert selbst paniert oder gekauft? Mag mein Sohn gern, aber seit er Zöli ist, keinen mehr gemacht… bisher selber panieren noch nicht ausprobiert, und gf ist mir bisher noch keiner in den Einkaufswagen geraten…

LG, Melanie

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Moin Melanie..der ist mit GF Semmelbröseln von bauck..du paniert Camembert der verträglich ist erst mit GF Mehl..ich hatte farrine geht aber auch anderes.dann in Ei wälzen dann in Semmelbröseln..Ofen ober Unterhitze auf 190grad vorheizen und den Camembert 20minuten backen..ich habe dann eine vinaigrette gemacht und preiselbeermarmelade reingemacht..zur Deko noch Preiselbeeren obenauf..passt zu jedem Salat und braucht man kein Brot zu weil der käse sehr sättigend ist..ich darf auch kein Gluten deshalb panieren ich immer selbst

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.