Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Küchenausstattung Gute Garnierspritze gesucht

Dieses Thema enthält 1 Teilnehmer und hat 0 Antworten.
1 Teilnehmer
0 Antworten
  • Beitrags Autor
      platschi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 694
      Rang:

Da ich mich kürzlich mal wieder geärgert habe, da die Garnierspritze mittendrin aufgegangen ist, suche ich vernünftigen Ersatz. Bisher habe ich eine aus Metall von Tchibo (die geht nur leider oft auf, weil sie nur eine Achteldrehung braucht, um “festgemacht” zu werden) sowie eine Kombi aus Plätzchenpresse und Garnierspritze (keine Ahnung welche Marke). Letztere fünktoniert an sich ganz gut, aber die dünnste Spritztülle ist fast einen Zentimeter dick.
      Könnt ihr mir vielleicht was Brauchbares empfehlen? Sehr wichtig ist mir, dass sie eine recht dünne Tülle hat, u.a. um Berliner zu füllen. Ich habe schon online gesucht, aber auf Bildern ist ja leider immer schwer zu erkennen, welchen Durchmesser die Tüllen haben.

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.