Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Backen Glutenfreier Apfelmus-Gugelhupf

zuletzt geändert von ulla vor 8 Monaten, 2 Wochen
4 Teilnehmer
15 Antworten
  • Beitrags Autor
      Birgit.Fuhrmann
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 789
      Rang:

Das foodwunder Rezept mit 100g Braunemzucker und 70g Erythrit/Xylith, selbst gekochtem Apfelbrei und Zimt.

Ich hatte schon 1,5 TL Zimt genommen- hätte für meinen Geschmack noch mehr sein können.

Ich behalte mir das Rezept mal für einen schönen Gewürzkuchen im Hinterkopf. 😏 Mit Etwas Kakao und Weihnachtsgewürzen … 🤔

20211118_16153920211118_163504

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.459
      Rang:

Hey Birgit
      Der sieht aber lecker aus, steht auch noch auf meiner To Do Liste 😊

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Rang:

Danke! 😘

ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.834
        Rang:

Uiiii.das wäre auch was für uns..schön mit Zimt😋😋😋😍sieht toll aus birgit

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Rang:

😘

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

Sieht lecker aus. Habe mir jetzt auch mal das Mehl von Foodwunder bestellt, den Kuchen werde ich probieren

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Rang:

Dankeschön! Das Rezept ist super schnell gemacht.  Und die Mehle sind wirklich toll! Es lohnt sich, die foodwunder Rezepte auszuprobieren 😃

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Dem stimme ich zu..brauche auch noch uuuunbedingt Nachschub zu Weihnachten🤷🙃

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Rang:

Nach der Plätzchen Produktion – bestimmt!  😄 Wie war die Abschlussfeier?

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Plätzchen…alle weg…fressäcke🙈war sehr schön..unsere Tochter und ihr Freund waren auch mit und wir hatten sehr viel Spass..hab 1 x vom Rolli aus gekegelt und hatte mit Kinderkugeln bei 10 Wurf 12 Holz..da war meine Tochter als sie 4 war besser als ich aber ich hab zumindest für Lacher gesorgt😂🤷dabeisein ist alles..die normalen Kugeln sind zu schwer weil ich im Rolli kein Anlauf nehmen kann und das dann nur mit Kraft machen kann..die Kinderkugeln sind immer zwischen den kegeln durchgelaufen ohne zu treffen🙈aber war Mal schön 🥰

AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.459
        Rang:

Dann hat es doch super geschmeckt :good:

Fresssäcke 😂😂

Dabeisein ist doch alles und wenn es Spaß gemacht hat um so mehr. Du weist doch lachen ist so gesund 😃

• Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 3 Wochen von Angelika.
      ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ja hab ich dann auch gedacht aber hätte nicht gedacht das die nach ihrem griechischen essen noch so reinhauen können..ich habe davon nur einen weissen und einen dunklen chokocrossis gegessen.. ich sehe das auch sportlich und bin froh wenn ich überhaupt daran teilnehmen kann. Allerdings als ich noch im stehen kegeln konnte war ich immer auf den 1 vier Plätzen dabei .nun bin ich immer auf dem 10ten😂naja. Dafür spiele ich beim Minigolf im oberen Bereich mit😁

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Rang:

Ulla, ich glaube du backst und kochst einfach zu gut! Da können die anderen nicht anders als 🍽🍪🍽🍪

Also weder Kegeln noch Minigolf gehören zu meinen Talenten. Da zieh ich mal wieder den Hut vor Dir!

Für Lacher kann ich allerdings schon sorgen 😄

Und wie ich nebenbei mitbekommen hab, singst du auch…! 🤩

Das war auch mal ein Hobby von mir, bis die Schilddrüse meine Stimme verändert hat. 🤷‍♀️

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Moin Birgit..die Befürchtung habe ich auch..und für Lacher zu sorgen finde ich auch nicht schlimm die Zeit ist genau richtig dafür oder..ich liebe Minigolf und habe extra die Armlehnen an meinem Rolli so arbeiten lassen das ich den Schläger halten kann ohne mir den Ellenbogen kaputt zu hauen das würde mir noch fehlen zu meinem glück..ich habe auch Hashimoto aber meine Stimme hat der bis jetzt Gott sei Dank noch nicht beeinflusst..wäre auch blöde weil ich die Solis singe..aber hey.wenn Sopran nicht mehr geht Versuch es doch mit der altstimmen..da fällt es auch nicht so auf wenn die Stimme etwas rauer ist..wäre doch schade gar nicht mehr zu singen. Und singen ist das was mich manchmal davor bewahrt ne Wand hochzuklettern weil es für mich wirklich Druckabbau und Entspannung ist..könnte mir ein Leben ohne Gesang nur schwer vorstellen Birgit😘

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Rang:

Du bist so unfassbar positiv! Das ist echt ansteckend! Dankeschön 🤗❤

Ja, Hashimoto ist es bei mir auch.

Für zu Hause mit dem Radio reicht es bei mir noch oder im Auto, da hört mich ja keiner 😂

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Das höre ich öfter Birgit aber ich stehe auf dem Standpunkt bis ich es nicht probiert habe gibt’s ein geht nicht gibt’s nicht..und dann probiere ich immer solange oder Tüftler Rum bis es geht😁das erleichtert das Leben ungemein wenn man nicht immer all das sieht was nicht geht

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.