Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Plauderecke Gewinne einen von zwei 50-Euro-Gutscheinen für die FoodOase!

zuletzt geändert von ulla vor 6 Monaten, 1 Woche
7 Teilnehmer
13 Antworten
  • Beitrags Autor
      Sabrina
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.322
      Rang:

Wusstest du schon, dass es bei der FoodOase* 250 glutenfreie Nudelmarken und -sorten gibt?

Schau mal durch das Sortiment und verrate uns, welche Nudelsorte oder Nudelmarke dein Favorit ist, welche du gern mal ausprobieren würdest und ob dir vielleicht eine Nudelsorte im Sortiment fehlt!

Unter allen Antworten verlosen wir 2 Gutscheine im Wert von 50 Euro für einen Einkauf bei der FoodOase!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar 2022, 23:59 Uhr. Antworten, die danach eingehen, können wir leider nicht in der Verlosung berücksichtigen.

*Werbung. Die Gutscheine werden von der FoodOase zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.

Simone
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.222
      Rang:

Mein Favorit ist :

Massimo Zero Caserecce

Garofalo Linguine

Ausprobieren würde ich gerne:

Quinua Real Spaghetti

King Soba Bio Schwarze Reisnudeln

Iris
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.004
      Rang:

Ich wurde auf die Foodoase erst durch diesen Blog aufmerksam und habe deshalb noch keinen Favoriten.Dem zu Folge würde ich gern alles Mal probieren.Ins Auge stechen mir da die schwarzen Reisnudeln.

Anti-Stress-Jess
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 862
      Rang:

Nudelfavorit: Reis&Mais Spaghetti v. Barilla

Gerne mal probieren würde ich: Grüne Erbsen + Bärlauch v. Seitz Rahmen Nudeln v. Kong Soba!

Schön wäre es, wenn es edle Sorten wie Reis&Mais Bärlauch o. Steinpilz Tagliatelle geben würde.

ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Ich habe schon etliche Nudelsorten bei der foodoase durchgetestet..ich würde wahnsinnig gerne Mal wieder linguine essen aber entweder kann ich nicht gucken oder es gibt sie wirklich nicht..ansonsten finde ich hat die foodoase so ein Riesensortiment das ich hier nix favorisieren kann weil mir bis jetzt alles geschmeckt hat..und die Aktionen sind auch nicht zu verachten.bei 10 Packungen Nudeln fällt das Geldloch schon ganz schön ins Gewicht ob man 20 oder 25.00euro bezahlt🙃😁

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

PS.was ich nicht finden kann bei der foodoase sind GF Wok nudeln..keine Glasnudeln sondern die die aussehen wie gerippte Spaghetti..das wäre wirklich Mal ne feine Geschichte dann könnte ich endlich Mal wieder chinesisch kochen ..   das vermisse ich seit 10 Jahren🥴

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

Hallo, ich esse gerne von Massimo Zero Gramigna

NicoleH
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 653
      Rang:

Ich liebe die Nudeln von King Soba…und da am liebsten die Black Rice Ramen. Die anderen Sorten sind auch lecker.

Sabrina
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.322
      Rang:

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir haben ausgelost und gewonnen haben….

*Trommelwirbel bitte*

@MiriDi
      und @Ulla! :yahoo:

Ich schreibe euch gleich noch private Nachrichten zum Gewinn :)

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!

Eure Sabrina

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Rang:

Juchuuuuuu! :good:   Danke!

Glückwunsch auch an Ulla!!!

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Freu..dir auch herzlichen Glückwunsch Miri di❣️

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Juhu..ich freue mich auch und herzlichen Glückwunsch auch an Miri di😍

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Rang:

:heart:

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

🥰

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.