Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Fragen zu den KochTrotz Rezepten Gebäck mit süßem Kartoffelteig

zuletzt geändert von ulla vor 5 Monaten, 2 Wochen
2 Teilnehmer
3 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #201855
      Anti-Stress-Jess
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 862
      Rang:

      Heute habe ich die Schokobrötchen aus dem Rezeptbuch “Für Alle!” getestet. Ich würde sie auch gerne mit Puddingfüllung ausprobieren. Leider ist es etwas kompliziert beschrieben. Kann mir jemand sagen, ob ich die Teilchen wirklich 2 x backen muss?

      Wenn ich sie nur 1 x backen muss, wie o. wann mache ich dann die Füllung in die Brötchen?c

      Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    • #201964
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Ich würde die Füllung genau wie bei Berlinern reinspritzen und dann mitbacken

      • #201973
        Anti-Stress-Jess
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 862
        Rang:

        Reinsprizen in das ungebackene Brötchen stelle ich mir etwas schwierig vor, aber ich werde das mal testen!

        Danke, Ulla!

    • #201975
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

      Probiere es doch an einem aus.wenn das nicht geht kannst du halt erst nach dem Backen die Füllung reinspritzen🤷

Projekt Schlagwörter

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.