Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
zuletzt geändert von Steffi-KochTrotz vor 9 Monaten
3 Teilnehmer
2 Antworten
  • Beitrags Autor
      Ulrike
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 724
      Rang:

Ich habe z.B. bei der Suchfunktion für die Mitglieder im Feld Land “NRW” eingegeben und bekomme drei Seiten Mitglieder aus NRW angezeigt (geht genauso natürlich auch bei anderen Suchkriterien) – das ist eine tolle Funktion :yahoo:

Nachdem ich ein Profil angeschaut habe und zur Übersicht zurückgehe, bekomme ich aber wieder alle Mitglieder angezeigt :cry: . Lediglich mein Suchbegriff bleibt stehen und ich muss erneut auf Suchen klicken. Dann bin ich aber wieder oben auf Seite 1 der Suche und muss mich wieder komplett durchhangeln :unsure: . Es wäre echt klasse, wenn man aus dem Profil heraus wieder zurück an die Stelle käme, an der man vorher in der Suche war :yes: :heart: .

LG Ulrike

Angi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 762
      Rang:

Hi @Ulrike, Hi @Steffi!

Das geht mir auch so. Ist etwas kompliziert auf diese Art.

Habt ein schönes Wochenende! :bye:

Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

Ich gebe das mal an die Technik weiter. Schreibt immer gerne was euch auffällt. Wenn es technisch machbar ist, optimieren wir gerne.

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.