Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
zuletzt geändert von Marion vor 4 Monaten
3 Teilnehmer
6 Antworten
  • Beitrags Autor
      Marion
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 523
      Rang:

Hallo Ihr Lieben,

ich fülle gerade meinen Warenkorb in der Foodoase, und habe hier versucht den monatlichen Code für das Gratisprodukt zu finden ? Gibt es das noch ?

Liebe Grüße Marion

ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Moin Marion .ich weiss das nicht weil ich lange nicht bestellt habe da ich erst meinen 50 Euro Gutschein gewonnen hatte..ich würde Steffi persönlich anschreiben da sie glaube ich nicht immer die Zeit findet alle Themen zu lesen oder erst später..aber wenn du ihr eine Nachricht schickst antwortet sie eigentlich immer..hoffe das hilft dir weiter.lg ulla

Marion
      Teilnehmer/in
      Rang:

Ulla, lieben Dank für Deine Antwort😊 Ich gehe mal davon aus  dass es das nicht mehr gibt, da es so versteckt ja auch keinen Sinn machen würde.

LG Marion

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

Hallo Marion, ich habe Vorgestern auch bestellt und die KochTrotz Produkte nicht gefunden. In der Bestellung habe ich bei Bemerkungen danach gefragt. Mal gespannt, ob dazu eine Antwort kommt. Per Mail bisher nicht, aber vielleicht im Paket.

Viele Grüße

Miri

Marion
      Teilnehmer/in
      Rang:

Hallo Miri,

gute Idee, da bin ich mal gespannt. Ich habe meine Bestellung noch nicht abgeschickt , aber Deine müsste ja bald ankommen 😊

LG Marion

MiriDi
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 755
      Rang:

Hallo Marion,

bitte entschuldige, hatte vergessen zu antworten.

In meinem Paket gab es keinen Hinweis darauf, dass es die KochTrotz Artikel noch gibt.

Per Mail kam auch nichts. Müsste man vielleicht mal direkt bei Steffi nachfragen.

Viele Grüße

Miri

Marion
      Teilnehmer/in
      Rang:

Danke 😊

Projekt Schlagwörter

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.