Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Kochen Erdnussbutter ohne Erdnüsse

zuletzt geändert von ulla vor 5 Monaten, 3 Wochen
6 Teilnehmer
13 Antworten
  • Beitrags Autor
      NadiWa
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 659
      Rang:

Heute habe ich mal unseren Vorrat durch geschaut. Ohje, ein riesen Paket Sonnenblumenkerne.  Wieder mal super lecker das Rezept vom Block. Mein dachte direkt an Satespieße. Wird es die Woche wohl mal geben mit Hähnchen 🥰1636916537211407799319270069238

Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

Yeahhhhh!

ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.834
        Rang:

Super Nadine .ich bin nämlich extrem allergisch auf Erdnüsse da würde das Rezept sich super eignen. Hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht..am liebsten würde ich ja alle Rezepte Mal machen aber dafür fehlt mir dann auch die Zeit🙈

NadiWa
        Teilnehmer/in
        Rang:

Ja, wenn ich die Zeit hätte….ich möchte auch so viel ausprobieren, aber ich weiß nicht wann….

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Ich habe da letztens eine Erdnuss satay sosse draus gemacht zu Huhn da meinte mein Kind das schmeckt viel erdnußsiger als mit Erdnüssen und ich soll die bitte ab söfort nur noch so machen😁🤷danke Steffi an deinen gôttergatteñ für diese tolle Entdeckung🙃😘

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

Toll gemacht, könnte ich auch mal wieder machen und dazu Sate‘ 😃

Birgit.Fuhrmann
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 789
      Rang:

Gelesen habe ich das auch schon mal beim stöbern. Aber es gibt Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann 🙈🙊

Dann kommt es nicht auf die “Probier ich mal Liste”…

Schmeckt das tatsächlich wie Erdnussbutter oder ist es ein Nussmus, so wie Mandelmus?

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Es schmeckt ähnlich wie Erdnussbutter Birgit. Habe es auch schon gemacht und statt nussmus verwendet zum Backen das ging super..da ich hochgradig allergisch auf Erdnüsse und Erdnussöl bin ist das eine super alternative..genau wie cashewmus das ich Gott sei Dank vertrage…müsste die Butter direkt auch Mal wieder herstellen zum Backen😁

Birgit.Fuhrmann
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 789
        Rang:

Dann ist es wie ich dachte. Erdnussbutter liebe ich, soll aber drauf verzichten 😏

Mal schauen, dann kommt es vielleicht doch auf die Liste.

Danke Ulla!

NadiWa
        Teilnehmer/in
        Rang:

Also ich finde, dass es sehr nach Erdnussbutter schmeckt.

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Gerne Birgit..viel Spass beim ausprobieren 😁

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Kommt dem zumindest nah😁

soaringviola
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 739
      Rang:

Das hatte ich schon wieder vergessen, wollte ich doch auch noch mal testen… Ich hab auch eben tatsächlich noch ein Paket Sonnenblumenkerne gefunden – vielleicht sind das alles Zeichen?? 😄

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Solche Zeichen sollte man NICHT ignorieren Viola..ich habe auch noch ein Paket aber Grad Mal wieder überhaupt keine Zeit weil meine Therapeutinnen alle wieder gesund und voller Tatendrang sind🙈ausserdem wartet(nachdem ich heute im unteren Hausbereich alle Fenster geputzt habe auf 1 Bein stehend)erstmal die weihnachtsdeko..und ich muss noch die Adventskalender packen damit am 28.alles fertig ist für den 1 Advent..und ich hab noch keine Karte fertig für meine ganzen Leute und und und..überhaupt wieso ist das schön wieder so schnell gekommen mit der Weihnachtszeit😂😂😂🙈

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.