Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
4 Teilnehmer
5 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #197596
      Mistress
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 521
      Rang:

      Hallo Ihr Lieben,

      Gerne wollte ich wissen, ob jemand eine Empfehlung für einen Airfryer aussprechen kann?

      Hauptsächlich möchte ich mit dem Airfryer morgens meine TK Gebäckstücke wie Laugenstangen oder Körnerbrötchen backen. Da ich den ganzen Tag im Büro bin, mache ich es aktuell so, dass ich am Vorabend meine Brotzeit für den nächsten Tag vorbereite. Allerdings schmeckt ein glutenfreies Brötchen vom Vortag einfach nicht mehr so frisch. Ich denke ihr wisst was ich meine :-(

      Meine Arbeitskollegin hatte die Idee einfach das Brötchen am Morgen aufzubacken. Im Backofen dauert mir das aber alles zu lange. Bis der vorgeheizt ist und gebacken, da müsste ich ja noch eine Stunde früher aufstehen. Das geht gar nicht, mein Schlaf ist mir heilig :yes:   also kam sie mit der Idee des Airfryer, weil man den nicht vorheizen muss.

      Wir sind ein zwei Personen Haushalt, aber gute Esser. Ich hätte also gerne ein Gerät mit dem ich meine TK Ware auf die schnelle Aufbacken kann, aber auch mal eine Portion Pommes füe und beide oder Ähnliches drin machen kann.

      Vielen Dank schon ketzt und viele Grüße

      Mistress

    • #197600
      AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

      Hey

      ich habe die Tefal Achtifry 2 in 1

      da kann man wunderbar Gebäck, Brötchen, Pizza  usw aufbacken.

      Pommes kein Problem.

      Ich mache sogar meine Frikadellen, Gemüse auf der Grillplatte und vieles mehr. Kleine Blechkuchen und Snacks gehen auch damit.

      Meine Tochter nimmt den Actifry mit zur Weiterbildung, haben uns noch ein Pizzablech dazu gekauft. Ist super einfach zu bedienen.

      Echt Praktisch 😁

      Hatte vorher die einfache Ausgabe aber die zwei in einen ist perfekt.

      Vielleicht hilft dir das weiter

       

      lieben Gruß

      Angelika    :bye:

    • #197623
      Uta0071
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 533
      Rang:

      Ich kann auch die Actifry 2in1 empfehlen, bei mir läuft sie täglich. Gerade aufbacken ist klasse damit. Ich backe darin sogar die Brötchen, habe mir einen Einsatz gekauft und überlege schon lange, mir evtl. noch das Pizzablech dazu zu holen.

      • #197645
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.462
        Rang:

        Bei uns auch :whistle:

    • #197632
      Steffi-KochTrotz
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.597
      Rang:

      Ich wiederum bin Fan vom Philips Airfryer. Ich weiß aber, dass Princess und Ninja auch sehr beliebt sind. Wichtig ist, dass du die richtige Größe kaufst. Für 1 Person reicht ein L, aber ab 2 Personen ist vielleicht ein XL besser und Familien eh XXL.

    • #197639
      Mistress
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 521
      Rang:

      Hallo Ihr Lieben,

      Vielen Dank für die Antworten. Tatsächlich habe ich mit einem Princess geliebäugelt, aber ich wollte auch einfach nachhören, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich möchte eben auch ein Gerät kaufen mit dem Menschen mit ähnlichen “Problemen” gute Erfahrungen gemacht haben.

      Der Plan ist es am Black Friday ein Schnäppchen zu machen. Aber bis dahin sollte ich ja wissen, welches Gerät ich gerne hätte :-)

      Der Airfryer von Tefal den 2 in 1 gibt es den überhaupt noch oder ist das jetzt der mit dem Zusatz Genius?

      Liebe Grüße Mistress

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.