KochTrotz Community & Forum › Kategorien › Küchenausstattung › Empfehlung Airfryer
-
Beitrags AutorBeiträge
-
-
2. November 2021 um 21:07 Uhr #197596
Hallo Ihr Lieben,
Gerne wollte ich wissen, ob jemand eine Empfehlung für einen Airfryer aussprechen kann?
Hauptsächlich möchte ich mit dem Airfryer morgens meine TK Gebäckstücke wie Laugenstangen oder Körnerbrötchen backen. Da ich den ganzen Tag im Büro bin, mache ich es aktuell so, dass ich am Vorabend meine Brotzeit für den nächsten Tag vorbereite. Allerdings schmeckt ein glutenfreies Brötchen vom Vortag einfach nicht mehr so frisch. Ich denke ihr wisst was ich meine
Meine Arbeitskollegin hatte die Idee einfach das Brötchen am Morgen aufzubacken. Im Backofen dauert mir das aber alles zu lange. Bis der vorgeheizt ist und gebacken, da müsste ich ja noch eine Stunde früher aufstehen. Das geht gar nicht, mein Schlaf ist mir heilig
also kam sie mit der Idee des Airfryer, weil man den nicht vorheizen muss.
Wir sind ein zwei Personen Haushalt, aber gute Esser. Ich hätte also gerne ein Gerät mit dem ich meine TK Ware auf die schnelle Aufbacken kann, aber auch mal eine Portion Pommes füe und beide oder Ähnliches drin machen kann.
Vielen Dank schon ketzt und viele Grüße
Mistress
-
2. November 2021 um 22:47 Uhr #197600
Hey
ich habe die Tefal Achtifry 2 in 1
da kann man wunderbar Gebäck, Brötchen, Pizza usw aufbacken.
Pommes kein Problem.
Ich mache sogar meine Frikadellen, Gemüse auf der Grillplatte und vieles mehr. Kleine Blechkuchen und Snacks gehen auch damit.
Meine Tochter nimmt den Actifry mit zur Weiterbildung, haben uns noch ein Pizzablech dazu gekauft. Ist super einfach zu bedienen.
Echt Praktisch 😁
Hatte vorher die einfache Ausgabe aber die zwei in einen ist perfekt.
Vielleicht hilft dir das weiter
lieben Gruß
Angelika
-
3. November 2021 um 10:10 Uhr #197623
Ich kann auch die Actifry 2in1 empfehlen, bei mir läuft sie täglich. Gerade aufbacken ist klasse damit. Ich backe darin sogar die Brötchen, habe mir einen Einsatz gekauft und überlege schon lange, mir evtl. noch das Pizzablech dazu zu holen.
-
3. November 2021 um 11:43 Uhr #197645
Bei uns auch
-
-
3. November 2021 um 11:12 Uhr #197632
Ich wiederum bin Fan vom Philips Airfryer. Ich weiß aber, dass Princess und Ninja auch sehr beliebt sind. Wichtig ist, dass du die richtige Größe kaufst. Für 1 Person reicht ein L, aber ab 2 Personen ist vielleicht ein XL besser und Familien eh XXL.
-
3. November 2021 um 11:31 Uhr #197639
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Antworten. Tatsächlich habe ich mit einem Princess geliebäugelt, aber ich wollte auch einfach nachhören, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich möchte eben auch ein Gerät kaufen mit dem Menschen mit ähnlichen “Problemen” gute Erfahrungen gemacht haben.
Der Plan ist es am Black Friday ein Schnäppchen zu machen. Aber bis dahin sollte ich ja wissen, welches Gerät ich gerne hätte
Der Airfryer von Tefal den 2 in 1 gibt es den überhaupt noch oder ist das jetzt der mit dem Zusatz Genius?
Liebe Grüße Mistress
-
-
Beitrags AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.