Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters
zuletzt geändert von ulla vor 2 Wochen, 1 Tag
5 Teilnehmer
4 Antworten
  • Beitrags Autor
      janina77
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 532
      Rang:

Ich habe heute schon wieder eine merkwürdige Email erhalten… :negative:

in der Email steht:

EUROPROMO hat Dir eine neue Nachricht gesendet: “Hallo”

“Herzliche Glückwünsche!!!

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Benutzername mit Community KochTrotz Ihnen die Summe von 500.000 Euro eingebracht hat. Ihr Benutzername/Login, der an die Ticketnummer 102-458-739 mit der Seriennummer 3771-95 angehängt ist, hat die Glückszahlen 7-14-17-23-31-44 gezogen. Dies ist Teil des kostenlosen Lottoprogramms der EU zur Finanzrettung, das am 13. Juni 2022 in Madrid, Spanien, abgehalten wird. Wir empfehlen Ihnen hiermit, sich an den Zahlungsbeauftragten in Madrid, Spanien, zu wenden, um weitere Einzelheiten zu erfahren und Ihr Preisgeld einzufordern.

Name: Antonio Sánchez-Arjona

E-Mail: [email protected]

Aufrichtig,

Alice Martinez.

Online-Koordinator.”

Besuche die Diskussion um zu antworten oder der Diskussion beizutreten: https://www.kochtrotz.de/community/mitglieder/janina77/messages/view/338/

Bitte kümmert euch darum.

Liebe Grüße Janina

butzebande
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 535
      Rang:

Ich kann das leider auch bestätigen. Das ist schon die zweite Mail! :scratch:

Iris
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.004
      Rang:

Habe diese Mail auch erhalten.Es ist die zweite Spam-Mail.Was ist los Steffi,bist du gehackt worden?

Birgit.Fuhrmann
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 789
      Rang:

Bei mir ist eben auch die obige Email eingegangen.
      Ich hatte erst vermutet, mein PW sei geknackt. Jetzt denke ich es ist ein KT Problem.

ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Habe ich leider auch schon öfter bekommen aber Steffi und der Rest arbeiten ja schon an dem thema

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.