Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Plauderecke Die Gewinnerinnen unseres ersten Community-Gewinnspiels stehen fest!

zuletzt geändert von ulla vor 8 Monaten, 1 Woche
6 Teilnehmer
15 Antworten
  • Beitrags Autor
      Sabrina
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.322
      Rang:

Hallo zusammen,

Steffi & ich freuen uns, die Gewinnerinnen unseres ersten Community-Gewinnspiels bekanntgeben zu dürfen:

@ulla und @Simone

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr gewinnt je einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro. :yahoo:

Ich habe euch auch noch private Nachrichten dazu geschrieben! :-)

Das Gewinnspiel zum Start unserer neuen Community fand bis zum 30. November 2021 unter allen aktiven Mitgliedern der Community statt und wurde heute, am 1. Dezember 2021, ausgelost.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei allen Mitgliedern unserer wundervollen KochTrotz-Community bedanken! Es ist so schön, euch alle hier dabei zu haben, euch kennenzulernen, eure Koch- und Backkünste zu bestaunen und zu sehen, wie ihr euch untereinander helft! :heart:

Ganz liebe Grüße

Steffi & Sabrina

ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

@sabrina..

Moin sabrina..hätte es gerade in der Nachricht gelesen und freue mich wirklich sehr über den Gutschein ..vielen lieben Dank 🙃😘

Ulrike
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 724
      Rang:

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum Gewinn :heart: :yahoo:   Dann werden wir ja hoffentlich bald sehen, was ihr damit so schönes macht :yes: :-)

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Moin Ulrike..vielen lieben Dank für die Glückwünsche..Ich würde mir dann wahrscheinlich eine schöne Kräuterspirale für meine neu angelegte Gartenfläche davon gönnen..ich hätte da schon eine ins Auge gefasst die mir aber so für zwischendurch einfach zu teuer war..dann kann ich über steffis tollen Gerichte immer schöne Kräuter streuen..ooooder ich besorge mir zum Backen auch Mal einen schönen Römertopf..das sind zwei Dinge die mir da ganz spontan einfallen würden🥰❣️Küche Grüsse ulla

Ulrike
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 724
        Rang:

Ulla, dann bin ich mal gespannt, wofür du dich entscheidest.

Eine Kräuterspirale finde ich toll, habe aber leider keinen Platz dafür, sondern habe meine Kräuter einfach kunterbunt in den Garten gepflanzt. Allerdings bringe ich es nie über´s Herz die Blüten (insbesondere bei meinen vielen Basilikum-Sorten) rechtzeitig abzuernten, sondern lasse sie immer den kleinen geflügelten Brummern :heart:

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Moin Ulrike..ja ich hatte ja auch alles querbbet gepflanzt und lasse die Kräuter auch immer blühen damit die Bienchen und Hummeln satt werden..danach schneide ich sie etwas runter damit Thymian Oregano Salbei und co nicht ausholzen .Basilikum brauche ich immer extrem viel und den habe ich sowohl drinnen als auch draussen..irgendeiner ist immer pflückbereit..😁insofern wäre eine schöne kräuterqpirale schon toll😁🙃

Sabrina
        KochTrotz-Team
        Kochlöffel: 9.322
        Rang:

Das klingt nach einer ganz wunderbaren Verwendung für den Gewinn! :)

Simone
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.222
        Rang:

@UlrickeWeitz danke dir liebe Ulrike 🤗

Chris1960
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 736
      Rang:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich bin auch gespannt was ihr euch gönnen werdet! :heart:

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

@Chris1960

Vielen lieben Dank chris..ich auch🥰

Simone
        Teilnehmer/in
        Rang:

@Chris1960 lieben Dank

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden 🤗😊😘

Simone
        Teilnehmer/in
        Rang:

Danke dir

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Vielen lieben Dank Angelika Maria🥰

AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.462
        Rang:

:heart:

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.