KochTrotz Community & Forum › Kategorien › Plauderecke › Black Friday, Produkttipps
-
Beitrags AutorBeiträge
-
-
23. November 2021 um 18:52 Uhr #199996
Hallo, was haltet ihr davon, wenn wir uns in dieser Woche der Angebote über Tipps für Produkte rund ums Kochen und Backen austauschen?
Produkte die ihr empfehlen könnt und gerade reduziert sind?
Ich würde mich freuen!
Viele Grüße
-
24. November 2021 um 14:56 Uhr #200014
Bei Greenforce.com gibt es 25% für (Fisch- und) Fleischalternativen und Pulver für Drinks mit dem Code: “Black25″! Die Produkte ” Hack”, “Burger”, ” Frikadellen”, “Fischfrika”, ” Bratwurst” und das Haferdrinkpulver sind von mir (die Fischfrika auch von Kolleginnen) getestet und für authentisch und lecker befunden worden!
Das “Schnitzel” schmeckt nach ‘nem Hackschnitzel! Ist nicht so meins!
Die Produkte oben empfehle ich aber absolut.
-
24. November 2021 um 19:12 Uhr #200016
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern bei Kodi.de glutenfreie Hörnchennudeln und Penne von Birkel für 1 € pro 350 g Packung bestellt. Wenn man die Produkte mehrmals in den Warenkorb legt, kann man auch mehr als die Höchstbestellmenge von 10 bestellen, denn ab 39 € ist die Lieferung versandkostenfrei
Mir schmecken die Birkel-Nudeln sehr gut und die sind lange haltbar, deshalb habe ich auf Vorrat gekauft.
-
25. November 2021 um 11:53 Uhr #200054
Der Schnitzer-Shop hat bis Freitag 20% Rabatt mit dem Code BLACK20. Hab ich gerade gelesen – aber noch nie selbst was bestellt 😊
-
Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 2 Wochen von
Viola.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 2 Wochen von
-
26. November 2021 um 10:09 Uhr #200075
Bei Greenforce gibt es heute 30% Rabatt mit dem Code BLACK30
-
-
Beitrags AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.